Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
Tony92![]() iCom Jünger ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 946 |
![]() |
vor einer Woche | |
Kaiser Dschulius![]() iCom Zombie ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 1.698 |
Wenn man sich bei premiumize.me einen code per sms schicken lässt kann man den service 7tage testen - umsonst. Es klappt auch, kann ich bestätigen
![]() ![]() |
vor 2 Tagen | |
Rocky187![]() iCom Jünger Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 913 |
Zitat von Kaiser Dschulius: Wenn man sich bei premiumize.me einen code per sms schicken lässt kann man den service 7tage testen - umsonst. Es klappt auch, kann ich bestätigen Ja das schon. Aber ich möchte wie gesagt sicher SO dabei haben... Unrestrict.li wäre perfekt, die nehmen aber kein PayPal. Ich werde mir wahrscheinlich in einem halben Jahr oder so einen neuen SO-Account holen, wenn Unrestrict.li seine Zahlungsmethoden ändert. |
vor 2 Tagen | |
UltraSauger![]() iCom Star ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 1.097 |
thx, der hoster sieht nicht schlecht aus
![]() warum willst du dort mit paypal zahlen? finde paysafecard um einiges besser ![]() |
vor 2 Tagen | |
Zitat von UltraSauger: thx, der hoster sieht nicht schlecht aus Ich bin ja in der Schweiz wohnhaft, kann meine PaySafe-Card nur in Schweizer Franken kaufen und dann bezahlen damit. Nur bleiben immer Restbeträge (Wechselkurs)... Deswegen will ich PayPal... |
vor 2 Tagen | |
Handz_Up![]() Neuling Registriert seit einem MonatBeiträge: 1 |
Mydownloader.net ist aber relativ teuer, aber die Hoster sind NIE down!
Hoster
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 2 Tagen | |
Mydownloader hatten wir auf der vorherigen Seite schon besprochen. Sorry, aber für 13 Euro im Monat kann ich mir ja gleich einen SO-Account kaufen
![]() |
vor 2 Tagen | |
Tony92![]() iCom Jünger ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 946 |
![]() |
vor 2 Tagen |
Editiert von Tony92 vor 2 Tagen
|
lusti555![]() iCom Süchtling Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 476 |
Zitat von Rocky187: Habe die über das offizielle JD-Board gefunden. Na eben, unrestrict.li hätte 15 GB So im Angebot, das würde reichen, aber sie haben kein PayPal... Wie ist der Server so?Irgendwelche Infos? |
vor einem Tag | |
Zitat von lusti555:
Also ich komme bei Unrestrect.li auf Fullspeed (das heisst zuhause 610 KB/s und 2 MB/s an der Uni). 16 Verbindungen maximal. |
vor 19 Stunden |