Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
highroller![]() iCom Weiser ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 2.304 |
premiumize bietet jetzt auch Share online an
wer sich anmelden will und den service testen will, kann sich gerne über meinen ref link anmelden und das ganze 7 tage testen ACHTUNG REF LINK https://secure.premiumize.me/inv/4176916882/
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 6 Tagen |
Editiert von highroller vor 6 Tagen
|
knuddelmäuschen![]() ![]() iCom Mythos ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 3.261 |
Zitat von highroller: premiumize bietet jetzt auch Share online an was meinen die mit limit auf eine verbindung? ein chunck pro file oder nur ein parralleler download? |
vor 6 Tagen | |
denke mal 1 verbindung, also kein paralleler download. was eig aber auch ewgal ist weil man so oder so fullspeed hat
|
vor 6 Tagen | |
Rocky187![]() iCom Jünger ![]() Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 941 |
Tönt gut. Grosses Plus für Premiumize!
Kleine Frage noch: Ist RealDebrid wirklich derart schlimm? Also das Hoster ewig nicht verfügbar sind (SO ist glaube ich momentan funktionstüchtig...) |
vor 5 Tagen | |
push!
edit: premiumize.me hat kein PayPal mehr... |
vor 3 Tagen |
Editiert von Rocky187 vor 3 Tagen
|
dann kauf dir nen halben bitcoin und bezahl damit. die hatten gesten noch ne aktion wo du für 0,14 BTC 2 monate premium bekommen konntest, entspricht ca 10€
mfg HR
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 2 Tagen | |
Ja aber dann hab ich nochmal ein konto, wo wieder irgendwie Restgeld rumfliegt. Das will ich nicht.
Gibt keinen MOCH mehr, der PayPal anbietet ausser Linksnappy (und 10 Euronen für einen Monat Bitch please!) Sonst keiner... Du willst hartnäckig, dass ich dir ein wenig Geld einbringe ![]() |
vor 2 Tagen | |
ne nicht wirklich auf die 2 € kann ich getrost verzichten ich hab 40 aktive refs die mir seit nem halben jahr immerwieder premium spendieren
ich will dir was gutes tun ![]() es gibt ja nicht viele gute multi ochs und premiumize ist da einer der besten. bitcoins kann man immer brauchen ![]() |
vor 2 Tagen |
Editiert von highroller vor 2 Tagen
|
Ich geh wahrscheinlich diese Woche noch mal über die Grenze nach Deutschland und besorg mir eine Paysafe-Card
![]() Ist so glaub ich am einfachsten... |
vor 23 Stunden | |
Kaiser Dschulius![]() iCom Zombie ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 1.699 |
also premiumize me ist top, gar keine frage. hab die testwoche gemacht und war sehr zufrieden. im vergleich zu anderen seiten ist mir die seite allerdings zu teuer.
ich hab mich dann auch für http://unrestrict.li/ entschieden. sehr viele hoster, easy mit dem jd zu verbinden und kaum welche down. bezahlen kann man zwar nicht per paypal aber 90tage bekommt man für 10€, richtiges schnäppchen und da bietet sich ja eine psc an ![]() hier noch die hoster http://unrestrict.li/hosts ![]() |
vor 19 Stunden |
Editiert von Kaiser Dschulius vor 19 Stunden
|