Die Seite wird geladen

Die Seite wird geladen...
Die Seite wird geladen...

Forum » Diskussionen » Netzwelt » Alternative Downloadmöglichkeiten » [S] Multihoster wie Rehost.to oder Alldebird!!! » Seite 6

Re: [S] Multihoster wie Rehost.to oder Alldebird!!!

ich habe mir heute jetzt auch unrestrict.li gekauft und muss sagen funktioniert echt top :)
PS3 Downgrade Service @ icom.to
PS3 Downgrade Service @ monkeydesk.at
http://bierschutzverein.bi.funpic.de/Linie_Feuer.gif
vor 3 Tagen

wie sieht bei unresctritct mit acc sharing und 'resume' bei den DLs aus?

cheers
vor 3 Tagen

acc. shring habe ich noch nicht ausprobiert... aber auf deren seite steht das es verboten ist (hihi)

ich habe eben mal den download angehalten, konnte ihn dann problemlos fortsetzen.
PS3 Downgrade Service @ icom.to
PS3 Downgrade Service @ monkeydesk.at
http://bierschutzverein.bi.funpic.de/Linie_Feuer.gif
vor 3 Tagen

Also offiziell verboten, wie bei SO, aber wenn du nicht gleichzeitig lädts, dann kannst du immer noch behaupten, dass du eine Zweitwohnung oder einen VPN hättest. Gibt ja sowieso einen Fairuse-Limit.
Ich werde mir in ein paar Monaten auch einen neuen Account holen. Der gute Support (auf Deutsch!) auf der Facebookseite hat mich mit überzeugt.
Edit: Resume geht (hatte 24h VIP), ist aber manchmal fehleranfällig...
vor 3 Tagen

hab mir jetzt nen 90-tages-acc geholt, funktioniert bisher gut. sharen wär natürlich schon ganz cool, aber die scheinen das ziemlich rigoros zu verfolgen.
vor 2 Tagen

Zitat von TerminX:
hab mir jetzt nen 90-tages-acc geholt, funktioniert bisher gut. sharen wär natürlich schon ganz cool, aber die scheinen das ziemlich rigoros zu verfolgen.

was meinst du mit "die scheinen das ziemlich rigoros zu verfolgen", hast du einen bekanntem, dem das passiert ist, oder schliesst du das aus den FAQ?
vor 2 Tagen

aus dem boerse-thread, da haben ziemlich viele geschrieben, dass sie gesperrt wurden deswegen... der admin schreibt da auch ziemlich aktiv scheinbar
vor 2 Tagen

Zitat von TerminX:
aus dem boerse-thread, da haben ziemlich viele geschrieben, dass sie gesperrt wurden deswegen... der admin schreibt da auch ziemlich aktiv scheinbar

okay. vielen dank. werd nochmal reinschauen.
das einer vom team aktiv mitschreibt wusste ich. :D
vor 2 Tagen