Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
UltraSauger![]() iCom Star ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 1.102 |
ich habe mir heute jetzt auch unrestrict.li gekauft und muss sagen funktioniert echt top
![]() |
vor 3 Tagen | |
knuddelmäuschen![]() ![]() iCom Mythos ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 3.265 |
wie sieht bei unresctritct mit acc sharing und 'resume' bei den DLs aus?
cheers |
vor 3 Tagen | |
UltraSauger![]() iCom Star ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 1.102 |
acc. shring habe ich noch nicht ausprobiert... aber auf deren seite steht das es verboten ist
![]() ich habe eben mal den download angehalten, konnte ihn dann problemlos fortsetzen. |
vor 3 Tagen | |
Rocky187![]() iCom Jünger ![]() Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 970 |
Also offiziell verboten, wie bei SO, aber wenn du nicht gleichzeitig lädts, dann kannst du immer noch behaupten, dass du eine Zweitwohnung oder einen VPN hättest. Gibt ja sowieso einen Fairuse-Limit.
Ich werde mir in ein paar Monaten auch einen neuen Account holen. Der gute Support (auf Deutsch!) auf der Facebookseite hat mich mit überzeugt. Edit: Resume geht (hatte 24h VIP), ist aber manchmal fehleranfällig... |
vor 3 Tagen |
Editiert von Rocky187 vor 3 Tagen
|
TerminX![]() iCom Mythos Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 3.688 |
hab mir jetzt nen 90-tages-acc geholt, funktioniert bisher gut. sharen wär natürlich schon ganz cool, aber die scheinen das ziemlich rigoros zu verfolgen.
|
vor 2 Tagen | |
Zitat von TerminX: hab mir jetzt nen 90-tages-acc geholt, funktioniert bisher gut. sharen wär natürlich schon ganz cool, aber die scheinen das ziemlich rigoros zu verfolgen. was meinst du mit "die scheinen das ziemlich rigoros zu verfolgen", hast du einen bekanntem, dem das passiert ist, oder schliesst du das aus den FAQ? |
vor 2 Tagen | |
TerminX![]() iCom Mythos Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 3.688 |
aus dem boerse-thread, da haben ziemlich viele geschrieben, dass sie gesperrt wurden deswegen... der admin schreibt da auch ziemlich aktiv scheinbar
|
vor 2 Tagen | |
Zitat von TerminX: aus dem boerse-thread, da haben ziemlich viele geschrieben, dass sie gesperrt wurden deswegen... der admin schreibt da auch ziemlich aktiv scheinbar okay. vielen dank. werd nochmal reinschauen. das einer vom team aktiv mitschreibt wusste ich. ![]() |
vor 2 Tagen |