Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
s.Oliver![]() Threadstarter iCom Weiser ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 3.249 |
Also die Icons sehen bei mir so aus (Screen 1) und wenn ich auf Netzwerkadaptrer klicke kommt das (Screen 2)
Der Adapter der da angezeigt wird ist mein Handy das ich als Modem nutze. screen 1 screen 2 leider finde ich da meinen Broadcom Adapter auch garnicht zur auswahl ![]() siehe hier |
vor 3 Tagen |
Editiert von s.Oliver vor 3 Tagen
|
s.Oliver![]() Threadstarter iCom Weiser ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 3.249 |
push
![]() |
vor 2 Tagen | |
Forrest![]() iCom Zombie Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 1.762 |
OLLIIIII du nudel
![]() gut möglich das der adapter garkein ubuntu unterstützt bzw linux €: vergiss meine aussage |
vor 2 Tagen |
Editiert von Forrest vor 2 Tagen
|
frankweslar![]() ![]() iCom Guru Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 6.061 |
Stell mal auf Netzwerkbrücke
|
vor 2 Tagen | |
Dann bekomme ich folgende Fehlermeldung:
EDIT: hab da jetzt nochmal rumgetestet und kann jetzt auch andere sachen auswählen, jedoch bleibt die Fehlermeldung nach wie vor, siehe Bild. Auch wenn ich alle Typen durchteste kann ich bei keinem einen Namen (interface) auswählen. |
vor 2 Tagen |
Editiert von s.Oliver vor 2 Tagen
|
frankweslar![]() ![]() iCom Guru Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 6.061 |
hab ma just 4 fun virtualbox und windows 7 installiert
hier mal nen screenshot wie es standardmäßig stand und so hab ich auch internet http://i.imgur.com/XEoADVc.png |
vor 2 Tagen | |
Forrest![]() iCom Zombie Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 1.762 |
für eine brücke brauchst du 2 aktive netzwerkkarten sonst geht das nicht,mit interface ist nur der allgemeinbegriff gemeint also netzwerkkarte (adaptertyp),nicht der name
![]() aber hast du ja jetzt hinbekommen. |
vor einem Tag |
Editiert von Forrest vor einem Tag
|