Die Seite wird geladen

Die Seite wird geladen...
Die Seite wird geladen...

Forum » Diskussionen » Netzwelt » OneKlick- und Streamhoster » [VS] 36 Tage Share-online.biz » Seite 2

<0102 >

Re: [VS] 36 Tage Share-online.biz

Mach das am besten wie UltraSauger gesagt hat!
Ist doch klar das hier ein paar schwarze schafe unterwegs sind die so dreist sind und alles schnappen was sie können ohne an adere zu denken ...
Ihr müsst bedenken in ner com sind ganz normale menschen nur das sie "virtuell" unterwegs sind und da zeigen Sie erst ihr wirkliches ICH und verstecken sich hinter ihrer anonymität (finger)
Meistens sind Sie auch so dreist das sie sogar ein kommentar schreiben das derjenige der ihn genommen hat ein (swear) ist um sich so nich verdächtig zu machen. (Will hier keinen ansprechen will nir sagen das es solche leute halt gibt)
Es gibt halt einfach keine perfekte com! Und wer das anders sieht ist blauäugig!

Hier ein bild zum beweiss das ich es nicht nötig habe so tief abzusinken :
Benutzer die sich bedankt haben: 3
vor einem Monat

War ja schon desöfteren so dass hier leute accs angeboten haben und sie dann von irgendwelchen spasten geändert worden sind, also nichts neues(puke)
Würde den auch nur auf anfrage rausgeben und auch nicht an jedem!
Benutzer die sich bedankt haben: 1
vor einem Monat

ich wars muaahaa nicht (bandit) :^D

kann man den acc. nicht so konfigurieren das man ein master pw braucht um das "normale" pc zu ändern? oder geht das bei SO nicht? dann könnte keiner den acc. trollen
http://img197.imageshack.us/img197/2640/hansarostock.jpg
vor einem Monat

achja,das mit dem so account wars jetzt übrings :@

Ich hatte gestern wieder meine mail und ein neues pw reingemacht und den dann gesperrt.
in der zeit,in der ich das neue pw eingegeben habe,muss einer wieder ne andere mail reingemacht haben,ne 10min mail.
heißt,ich kann den nicht mehr entsperren,weil der entsperrungcode an die 10min mail gesand wird,die gar nicht mehr exestiert (headbang)
vor einem Monat

Derjenige kann sich auf was freuen. Absolut asozial!

Tut mir leid legend, dass es so gelaufen ist, ist wohl leider doch nur über Anfrage möglich. -.-
(14.01.2025 bis 15.02.2025)
In nächster Zeit stehe ich leider nicht für PNs oder sonstige Anfragen zur Verfügung. Bitte an meine Kollegen wenden! :)
Benutzer die sich bedankt haben: 8
vor einem Monat

Achja noch so ne sache wenn diejenigen ihn nicht haben können dann soll ihn keiner haben ... derjenige sollte mal zum psychodoc (wait)
vor einem Monat

dazu kommt noch,dass auf den so acc. über 7€ guthaben waren :|

vielleicht mach ich so eine aktion nochmal,aber nur über anfrage und in nächster zeit doch lieber erstmal nichtmehr..
Benutzer die sich bedankt haben: 2
vor einem Monat

Zitat von Legend:
dazu kommt noch,dass auf den so acc. über 7€ guthaben waren :|

vielleicht mach ich so eine aktion nochmal,aber nur über anfrage und in nächster zeit doch lieber erstmal nichtmehr..

Melde dich bei Share-Online und sage denen dein account wurde gehackt.Gib die Mailadresse an mit der du diesen erstellt hast.Und schon haste den zurück.Klappt hatte ich schon gemacht
vor einem Monat

Omg die wird schon sowas angeboten und denn so eine Scheiße gebaut. :@
">
vor einem Monat

War doch klar das sowas passiert. Wundert mich jetzt nicht. Bisschen zu Positiv gedacht, trotzdem geile Aktion. Aber siehst ja selbst..
Mach lieber per Anfrage und nur gezielt geben (y)
http://i.imgur.com/r15pC.png
vor einem Monat