Die Seite wird geladen

Die Seite wird geladen...
Die Seite wird geladen...

Forum » Diskussionen » Technik » Kaufberatung » [H] Pc für 600€ evtl. mit Monitor

<0102 >

[H] Pc für 600€ evtl. mit Monitor

Hey icom´ler,
der Pc ist nicht für mich sondern für meinen Bruder (er ist 9)
Er möchte gerne ein paar Spiele zocken, ich denke auf "ultrahigh" legt er in seinem Alter noch keinen Wert ;)
Natürlich sollte er auch Filme wiedergeben können, was denke ich kein großes Problem darstellen sollte.

Ich weiß nicht ob ich mir einen kompletten Zusammenbau zutraue wenn es nicht in den Preisrahmen passt würde ich es aber in Kauf nehmen.

So das war´s ich hoffe ihr könnt mir was gutes zusammenbasteln ;)

Danke im Voraus!

Die Zellteilung o > 0 > 8 > oo
vor 4 Tagen

Re: [H] Pc für 600€ evtl. mit Monitor

dürfte man fragen,um was für spiele es sich da handelt?
need for speed? minecraft?
Chakuza

Benutzer die sich bedankt haben: 1
vor 4 Tagen

Hey Legend, mit NfS lagst du schon gut ;) Von daher sollte die Graka nicht die schlechteste sein, soll ja auch ein bisschen halten.

Und wie gesagt, in den 600€ sollte ein Bildschirm mit einberechnet sein. +/- 50€ sind von daher wahrscheinlich angebracht ;)

vor 4 Tagen

ich werde mal schauen,was ich da finde.
obwohl ich einen 600€ pc für einen 9jährigen schon krass finde :^)
Aber geht mich ja nix an.

€: guck dir mal den an one.de für 499€

(wait) allerdings kein monitor,keine tastatur,keine maus und kein win dabei
Chakuza

vor 4 Tagen

Was heißt krass. Es wäre ja sinnlos einen schlechten zu kaufen, wo man nach einem Jahr die Graka wieder wechseln muss oder?

Dachte da eher an Versandhäuser wie Hardewareversand oder Alternate, da man ja doch einiges sparen kann.

vor 4 Tagen

ich glaube kaum das diese graka (selbst bei nem 9jh) über 1jahr hält die ist ja wohl größter crap ansonsten aber ok
vor 4 Tagen

Meinst du den Pc von One? Der gefiel mir auch nicht so. Hoffe ja das sich jemand mit ein wenig Ahnung erbarmt und etwas zusammenstellt ;)

vor 4 Tagen

So, ich habe gerade mal versucht ein AMD Rechenknecht zusammen zu stellen.
Da ich aber in Sachen AMD nicht wirklich bewandert bin, wäre es nicht schlecht, wenn da nochmal jemand drüber gucken könnte.
Die 600€ Grenze konnte ich allerdings mit Monitor nicht einhalten.

Warenkorb bei Mindfactory

EDIT: nachdem was ich gerade gelesen hab, ist die AMD 7850 ungefähr auf dem Niveau der GTX 560ti 448 cores und demnach ungefähr so wie die GTX 570
http://www.mein-pc.eu/Images/us/funfietser_17842_15.png
vor 4 Tagen

Zitat von funfietser:
Da ich aber in Sachen AMD nicht wirklich bewandert bin, wäre es nicht schlecht, wenn da nochmal jemand drüber gucken könnte.

EDIT: nachdem was ich gerade gelesen hab, ist die AMD 7850 ungefähr auf dem Niveau der GTX 560ti 448 cores und demnach ungefähr so wie die GTX 570

Der gefällt mir schon sehr gut! Vielleicht kann man ja hier und noch ein paar € einsparen?
Wird er zusammengebaut?
Sind alle benötigten Kabel dabei?
Ist er Internetfähig?
...wären so die letzten Fragen, welche mir dazu einfallen :)

vor 4 Tagen

Zitat von funfietser:

Top Zusammengestellt, ja die FX-6000er Serie ist die einzige, die keinen Konkurrenten im Preissegment seitens Intel hat. Ich zitiere nun einfach mal Hatch, ich hatte auch mal eine Frage zu diesen CPU's, da hatte er mir gut weitergeholfen.

Zitat von Hatch:
FX-8000 = überteuert und langsamer als i5-2400 bzw 2500 Sandys / Ivys
FX-4000 = teurer und gleichauf mit dem i3 Sandy (Der nur 2 Kerne hat!!!)
FX-6000 = kommt übertaktet an einen i5-2300 ran

Die Grafikkarte ist auch sehr gut und P/L mäßig in dem Preissegment auch führend.

Zitat von Elson:
Der gefällt mir schon sehr gut! Vielleicht kann man ja hier und noch ein paar € einsparen?
Wird er zusammengebaut?
Sind alle benötigten Kabel dabei?
Ist er Internetfähig?
...wären so die letzten Fragen, welche mir dazu einfallen :)

1. Nein, musst du selbst zusammenbauen, ansonsten fallen nochmal extra Kosten an.
2. Sind dabei oder suchst du irgendwelche bestimmten Kabel? Meist alles dabei, was man benötigt.
3. Natürlich.

designed by Yüah
Benutzer die sich bedankt haben: 2
vor 4 Tagen