SSR_KinG![]() iCom Meister ![]() Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 3.347 |
![]() |
vor 3 Tagen |
Editiert von SSR_KinG vor 3 Tagen
|
UltraSauger![]() iCom Jünger ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 993 |
also ich habe eben ca. ne halbe stunde gesucht aber leider nichts gefunden...
![]() ( . Y . ) ԅ(ˆ⌣ˆԅ) ![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 3 Tagen | |
s.Oliver![]() iCom Weiser ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 3.221 |
Schon mal bei Medion selbst angefragt?
|
vor 3 Tagen | |
knuddelmäuschen![]() ![]() ![]() iCom Mythos ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 3.238 |
also das neztteil hat
Außendurchmesser 5,5mm Innendurchmesser 2,5mm und passt auf folgende laptopts P8611 P8612 P8613 P8614 P9613 P9614 ich denke mal mit den infos wirste ne buchse finden ![]() kann ja auch von nem andern laptop sein, ist ja wurst oder wie oli sagt bei medion direkt, dafuer sind die ja da gruss
|
vor 3 Tagen | |
SSR_KinG![]() Threadstarter iCom Meister ![]() Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 3.347 |
bei medion ist nicht da kostet die buchse 25 und mit kabel knapp 35 das ist viel zu teuer
@burt wo hast du so eins gesehen ichf ind zwar einige da tseht aber selten dabei wie groß außen bzw innendurchmesser ist ![]() |
vor 3 Tagen | |
knuddelmäuschen![]() ![]() ![]() iCom Mythos ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 3.238 |
einmal bei ebay, und einmal bei nem netzteil shop direkt, hab ca 30durchgeschaut, und mag net nochmal meine history durchsuchen sorry
also buchsen ohne kabel kosten in shops ca 15EUR, da find cih die 25von medion jetzt net ueberteuert, (klar bischen mehr aber da haste halt eine)
|
vor 3 Tagen | |
SSR_KinG![]() Threadstarter iCom Meister ![]() Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 3.347 |
Zitat von knuddelmäuschen: also das neztteil hat Burt woher hast du das kopiert alle buchsen die ich finde sind nur zum Löhten kannst du bitte mal nachschauen und mir den link posten wo in der Beschreibung mein Laptop erwähnt wird? ![]() |
vor einem Tag |