Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
EvilMaster![]() ![]() ![]() ![]() Threadstarter iCom Star Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 1.094 |
Zitat von H3R: Also kostet die Anschaffung was oder kann ich mir Ingame nur Champions dann Kaufen/Skins Die Anschaffung kostet nichts und du kannst dir lediglich Skins kaufen, ich empfehl dir den kurzen Test hier da ist wirklich alles drinne was du wissen musst: http://www.gamestar.de/videos/tests,17/dota-2,68722.html
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 3 Tagen |
Editiert von EvilMaster vor 3 Tagen
|
H3R![]() iCom Jünger Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 947 |
Zitat von EvilMaster:
Oki danke werde ich mir ans Herz legen (: iCom.to - Wir lieben es
|
vor 3 Tagen | |
killimanscha![]() iCom Süchtling ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 408 |
Zitat von EvilMaster: nette seite für die stats gefunden, gebt euren namen ein und los gehts: https://dotabuff.com/ Zitat von killimanscha: tut mir leid ^^ aber welchen namen soll ich da eingeben (habs mit dem namen versucht mit dem ich dota 2 spiele mit dem ich ebenfalls auch in steam unterwegs bin) ? hab jetzt drei varianten ausprobiert und ich tauche nie in der liste unter dem suchfeld auf ich wüsste darauf gern ne antwort ... gruß killi Trotz allgemeiner Planung besteht kein Grund zur Veranlassung Kleines Browsergame Ein Danke tut nicht weh |
vor 3 Tagen |
Editiert von killimanscha vor 3 Tagen
|
EvilMaster![]() ![]() ![]() ![]() Threadstarter iCom Star Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 1.094 |
Bei mir funktioniert der aktuelle Steamname, es funktioniert übrigens auch bei allen mit denen ich so Spiele das hab ich getestet, wenn nicht logg dich einfach via Steam ein oben rechts
![]()
|
vor 3 Tagen |
Editiert von EvilMaster vor 3 Tagen
|
pawned![]() iCom Star ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 1.164 |
hab 13x dota 2 zu verschenken wer interesse hat eine
![]() |
vor 22 Stunden |