Rocky187![]() iCom Süchtling Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 530 |
Das Jahr geht langsam vorbei und ich stelle mir jeweils dann die Frage, was für Musik mich begleitet hat in diesem Jahr. Stelle dann Listen auf. Mit Songs ist das so eine Sache, mit Alben geht es meiner Meinung nach besser.
Ich denke jeder kann mal hier seine Lieblingsalben posten, die im Jahr 2012 rausgekommen sind. Länge der Liste ist egal m.E. 1. Miike Snow - Happy to You 2. Santigold - Master of My Make-Believe 3. Laurel Halo - Quarantine 4. C2C - Down the Road EP 5. Actress - R.I.P. 6. Fiona Apple - The Idler Wheel... 7. The New Law - The Fifty Year Storm 8. DCVDNS - Brille 9. Lorn - Ask the Dust 10. Yeasayer - Fragrant World Die Liste wird vielleicht nochmal überarbeitet, aber jetzt seid ihr am Zug. Was waren eurer Meinung nach die besten Alben des Jahres 2012? ![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 3 Tagen |
Editiert von Rocky187 vor 3 Tagen
|
networka![]() ![]() ![]() iCom Star Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 1.475 |
Benutzer die sich bedankt haben: 2
|
vor 3 Tagen |
Editiert von networka vor 3 Tagen
|
Rocky187![]() Threadstarter iCom Süchtling Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 530 |
PUSH! Erst zwei Einträge
![]() |
vor 2 Tagen | |
Cookie![]() iCom Legende Registriert seit 2 JahrenBeiträge: 1.364 |
MoTrip - "Embryo"***
Cro - "Raop"*** Rick Ross - "God Forgives, I Don't"*** Nas - "Life Is Good"**** Lana Del Rey - "Born To Die"***** Rihanna - "Unapologetic"**** plan b - "ill manors"*** alicia keys - "girl on fire"**** hab keine 10 Stück zusammenbekommen, und auch nich ne Reihenfolge weil mich nix dieses Jahr wirklich vom Hocker gehauen hat(daher die sternchen max. 5)
|
vor einem Tag |
Editiert von Cookie vor einem Tag
|
Tony92![]() iCom Jünger ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 900 |
Paul Kalkbrenner - Guten Tag
Sido - #Beste Herr Sorge - Verschwörungstheorien mit schönen Melodien Die Toten Hosen - Ballast Der Republik Die Fantastischen Vier - Mtv Unplugged II Trailerpark - Crackstreetboys II ![]()
|
vor einem Tag |
Editiert von Tony92 vor einem Tag
|
13M1CHA3l37![]() iCom Jünger ![]() Registriert seit einem Jahr Beiträge: 793 |
Embryo - MoTrip
RAF 3.0 - RAF 3.0 Therapie Nach Dem Tod - Raf Camora #Beste - Sido Grüner Samt - Marsimoto Presents G.O.O.D. Music... - Kanye West Disparate Youth Album - Santigold The Lateness Of The Hour - Alex Clare EASY - Cro (Raop find ich zum kotzen) Ich editier später noch den Rest rein (Hab grad meine Musik nicht da) ![]() Hier bin ich Troll, hier spamm ich rein
|
vor einem Tag | |
bastian91![]() iCom Jünger Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 733 |
Benutzer die sich bedankt haben: 2
|
vor 23 Stunden | |
Kaiser Dschulius![]() iCom Zombie ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 1.655 |
Die Orsons - Das Chaos und die Ordnung
Marsi - Grüner Samt (auf Vinyl) ![]() The Hives - Lex Hives 3+ - Kindskopf LP und EP Kraftklub - Mit K Frittenbude - Delfinarium Mach One - Meisterstück 2: Rock'n'Roll ![]()
|
vor 20 Stunden | |
Rocky187![]() Threadstarter iCom Süchtling Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 530 |
PUSH! Da geht noch mehr
![]() |
vor 12 Stunden | |
Gingermontine![]() iCom Star ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 1.084 |
1. >> SCHLACHTHOFBRONX - DIRTY DANCING (übelst
![]() 2. >> PAUL KALKBRENNER - GUTEN TAG 3. >> VA - ELECTRO HOUSE PRO V.4 mehr fällt mir gerade nicht ein .. ![]() |
vor 7 Stunden |