Die Seite wird geladen

Die Seite wird geladen...
Die Seite wird geladen...

Forum » Diskussionen » Technik » Kaufberatung » [KB] Rechner ~800€ » Seite 2

<0102 >

Re: [KB] Rechner ~800€

Zitat von JohnMainhard:
passt alles. jedoch solltest du schauen ob du wirklich das mehrgeld ausgeben willst für die 670, denn die nächsten jahre reichen wird sie definitiv nicht.
ich besitze selber eine und habe sie OC so weit wie geht ohne vmod - mir reicht es nicht.

wenn du der typ bist, der nicht immer das beste haben muss, dann bist du mit der 660ti auch sehr gut bedient.

Gruß JM

Also ich bin jetzt kein richtiger Zocker. Ich spiele nur BF3 gelgentlich und das im Moment mit grausiger Grafik auf nicht mal annähernd voller Auflösung. Ich wäre zufrieden, wenn ich Bf3 in Full HD mit vollen Details spielen kann und hin und wieder mal ein neues Spiel zu testen. Ich brauche nur ne Karte die für Bf3 taugt und nicht allzu laut und heiß wird. Reicht da die 660ti?
http://img440.imageshack.us/img440/6571/entwurfsigneu.jpg

Wer bestimmte, deutsche Rap/HipHop Alben sucht ===> PN an mich
vor einem Tag

Kleine Anmerkung: Die normale 840 SSD von Samsung (ohne Pro) ist sogar etwas langsamer als die 830, die, da hier und da im Abverkauf, auch sehr günstig zu haben ist. Zur 840 Pro lohnt sich der Aufpreis allerdings nicht.

Der Unterschied 830 vs. 840 wird aber eh nicht spürbar sein...
Zitat von Honk:
ich hatte grad nen anfall von freude oder liebe oder so nem scheiss in meinem herzen.
Benutzer die sich bedankt haben: 1
vor einem Tag

Zitat von Mr. 69:
Zitat von JohnMainhard:
passt alles. jedoch solltest du schauen ob du wirklich das mehrgeld ausgeben willst für die 670, denn die nächsten jahre reichen wird sie definitiv nicht.
ich besitze selber eine und habe sie OC so weit wie geht ohne vmod - mir reicht es nicht.

wenn du der typ bist, der nicht immer das beste haben muss, dann bist du mit der 660ti auch sehr gut bedient.

Gruß JM

Also ich bin jetzt kein richtiger Zocker. Ich spiele nur BF3 gelgentlich und das im Moment mit grausiger Grafik auf nicht mal annähernd voller Auflösung. Ich wäre zufrieden, wenn ich Bf3 in Full HD mit vollen Details spielen kann und hin und wieder mal ein neues Spiel zu testen. Ich brauche nur ne Karte die für Bf3 taugt und nicht allzu laut und heiß wird. Reicht da die 660ti?

Ja. Da reicht die GTX660ti auf jeden Fall und du wirst den kauf mit Sicherheit nicht bereuen.

Gruß JM
http://sig.sysprofile.de/quicksys/sysp-167291.png
Benutzer die sich bedankt haben: 1
vor einem Tag

@JohnMainard:
Ok dann greif ich auch lieber zur 660ti, hab mal ein wenig rumgeforscht und die wird dafür auch ausreichen.

@Dschises: Das wird meine erste SSD werden, ich glaube da werde ich so einen Unterschied sowieso nicht wahrnehmen :P

Dann hätte ich jetzt alles zusammen. Ich werde doch bei Alternate (weil Geschäft in der Nähe) kaufen. In 3-4 unterschiedlichen Shops zu bestellen um 10-20 euro zu sparen, da habe ich keine lust drauf.

Ich lass den Thread mal offen, bis ich den Kram kaufe, falls ich noch fragen habe.

Danke schonmal für eure Hilfe!!!
http://img440.imageshack.us/img440/6571/entwurfsigneu.jpg

Wer bestimmte, deutsche Rap/HipHop Alben sucht ===> PN an mich
vor 17 Stunden