Die Seite wird geladen

Die Seite wird geladen...
Die Seite wird geladen...

Forum » Hilfe » Tutorials » [H] Treiber freeware

[H] Treiber freeware

hey leute ich habe ein problem
und zwar ich bin auf der suche nach nen programm das meine gesamten updates von graka, soundkarte etc. findet

weil ich habe mein xp rechner mal wieder angemacht und kann drüber keine mucke mehr laufen lassen über headset gehts aber über boxen halt net
ich denke mal ganz stark das es die soundkarte ist weil es nichts erkennt bze installiert. und die soundkarte habe ich shcon versucht zu suchen aber die is im mainbord intigriert und nen treiber für das mainbord zu suchen wird schwer^^

deswegen hat jemand ein programm wo ich die gesamten treiber von meinen rechner die neu gemacht werden finden kann?

ps: sry für meine geiles deutsch ich bin zu faul zum schreiben ^^
Benutzer die sich bedankt haben: 2
vor einem Tag

Re: [H] Treiber freeware

http://www.chip.de/downloads/SlimDrivers_44659095.html

benutze ich selbst aber wie gut oder schlecht es wirklich ist weiss ich nicht, hatte aber nie probleme damit.
natürlich drauf achten das man nicht gerade den neueren mit einen älteren überschreibt

€: gibt ja sonst noch die möglichkeit den treiber über der hardware-id manuell zu suchen.
http://www.supportnet.de/faqsthread/2385863
"Blues are the root. The rest is the fruit" (Willie Dixon)
Benutzer die sich bedankt haben: 1
vor einem Tag

:Dso wie ich das sehe hast du keinen soundkartentreiber installiert und suchst nen prog das dir die für dich installiert?
konnte ich dir folgen?

€: nipi ist der größte
Dshini Klick
vor einem Tag

kann man so sagen weil ich echt stunden am suchen bin um wenigstens die soundkarte zu finden also den name aber vergeblich ^^

deswegen habe ich auch geschaut ob ich son programm finde wo es alle treiber findet sie ich installiern muss etc.

edit: also mit den programm habe ich es gefunden mal schaun obs jetzt geht ^^
vor einem Tag