Die Seite wird geladen

Die Seite wird geladen...
Die Seite wird geladen...

Forum » News Forum » News » iComusement #2

iComusement #2

Liebe Community. Es ist bereits 2013 und ich hoffe, dass ihr gut ins neue Jahr gestartet seit und euch von dem Schock erholt habt das die Welt doch nicht untergangen ist.

Möge unsere kleine Gemeinschaft weiter wachsen und die Höflichkeit und Hilfsbereitschaft eventuell auch. Wenn sich etwas ändern bzw. verbessern soll, dann sollte unsere Einstellung dazu geändert werde, denn wie Bert Hellinger sagte: "Wer nach dem Haar sucht, dem entgeht die Suppe."

Nun denn, hier kommt nun die zweite Ausgabe. Ich hoffe jeder findet etwas für sich. Zusätzlich muss ich Killersocke und Hatch danken. Hatch´s Artikel zu Windows 8 haben bereits viele gelesen. Dank Killersocke kommt im Bereich Musik eine Sparte, mit der ich nicht viel zu tun habe, hinzu.

Weiterlesen...
http://i.imgur.com/VQm5D.png
Benutzer die sich bedankt haben: 19
vor 4 Tagen

Re: IComusement #2

Ist - wie ich schon geschrieben hatte - sehr gut geworden! (y)

Besonders gut finde ich die Serien-Vorstellungen, da ich eh eher der Serien-Fan bin und immer auf der Suche nach neuen und vor allem guten bin. Filme gibt es wenige, die lange in meiner Erinnerung bleiben..
Danke dafür - kann ich mich gleich mal durchwuseln :)

Ich hoffe diese "kleine Gemeinschaft" - icom - bleibt uns noch lange erhalten. Wenn nicht, dann wird sie mir doch schon irgendwie fehlen. Die Schwarzen Schafe bekommen "wir" schon weg und ich bin ziemlich optimistisch in der Hinsicht, dass neue oder altbekannte User hier in naher Zukunft stranden werden und sich (wieder) etwas verändert.

In diesem Sinne ein gesundes und frohes neues Jahr an Alle in dieser (wie ich finde) hilfsbereitschaften Gemeinschaft, die sich zu Benehmen wissen.

Ich freu mich auf die weitere Zusammenarbeit, networka und Killersocke
Der nächste Artikel schwirrt schon in meinen Gehirn vor sich hin ;)

mfG
Hatch
(bow)
http://i.imgur.com/0GvQO.jpg
Benutzer die sich bedankt haben: 11
vor 4 Tagen

Vielen Dank an euch drei Schreiberlinge: networka, hatch und Killersocke! (bow)

Liebe Leser ich möchte auf die Liebe zum Detail hinweisen, die die Schreiber in diesen Artikel einfließen ließen:
  • http://i.imgur.com/mMMRf.png
    --> lustigerweise ein lmgtfy link, aber er bringt euch direkt zu den Google-Treffern vom Release
    Lasst uns wissen, ob es so super ist, oder alternativen besser platziert werden könnten ;)
  • SOUNDCLOUD
    Lohnt sich richtig reinzuhören (happy)
  • Kostenlos: Die Schreiber haben für unsere User und Gäste extra legale und kostenlose Links eingefügt!
    Lasst uns wissen, wenn etwas nicht mehr erreichbar ist.

Was wünscht ihr euch?
Für weitere Tipps, Anregungen und Vorschläge (worüber soll geschrieben werden, was ist fehlerhaft, was Verbesserungswürdig usw.) sind wir offen - lasst es die Autoren und das Newsteam wissen! (Auch Rechtschreibfehler/Korrekturen dürfen bei den Autoren eingereicht werden:P)

Ich freue mich, dass es sowas gibt und es hat mir auch Spaß gemacht die Artikel im Vorfeld zu korrigieren (bow)

Wieder ein super Artikel mit Tipps, von denen ich vorher gar nicht wusste, werd ich mir auf jeden Fall anschauen(rock), außerdem sind die Beschreibungen ausführlich aber nicht zu lang und man merkt das sie eigens geschrieben wurden und nicht copy-pasted sind.
Das Layout wirkt sehr Professsionell und es scheint viel Arbeit drinzustecken, also mir gefällt es sehr gut und ich hoffe es bleibt immer so, weil es sehr übersichtlich ist und man sich beim durchscrollen zB sehr gut zurecht findet.
Die neuen Suche Links sind super, gleich der RLS-Name drin, dann muss man nichtz extra noch zu Xrel etc. schauen

Das einzige was mir nicht gefällt ist der Threadtitel, ich meine
"iComusement" sieht besser aus als "IComusement"
http://i.imgur.com/GNOkv.png
Hier bin ich Troll, hier spamm ich rein
vor 2 Tagen