Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
Rocky187![]() iCom Jünger ![]() Registriert seit 5 Jahren Beiträge: 1.113 |
Wie hier besprochen, machen wir (rosettenhorst und ich) einen Sammelthread auf, für Gedichte und Prosa. Regeln: ______________________________________ Ich fang mal an:
Benutzer die sich bedankt haben: 18
|
vor 6 Monaten |
Editiert von Rocky187 vor 6 Monaten
|
rosettenhorst![]() Hobby Sauger Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 661 |
Wo ist denn das ein Gedicht? Das reimt sich ja gar nicht
![]() ne, mal im Ernst! Hast gut in Worten wiedergegeben was du durchmachst oder gemacht hast und ich denke, dass du viele damit ansprechen wirst. Gerade mit dem Satz: "mache mich selber vor dir nieder, wenn ich mit dir rede" Damit kann wohl fast jeder etwas anfangen ![]() Am besten finde ich: "träume von alten Bekannten, die ich am Arm berühre und mich anschreien fühl' mich nicht reif für diesen ganzen normalen Menschenkram". Spiegelt schön eine Verwirrtheit und Hilflosigkeit wieder... Bist auf ein paar Rechtschreibfehler, gefällt es mir doch schon sehr gut. Ich such´ dann auch mal nach was passendem für diesen Thread, vielleicht sogar in deine Richtung gehend, von der Thematik her.
Benutzer die sich bedankt haben: 2
|
vor 6 Monaten |
Editiert von rosettenhorst vor 6 Monaten
|
So... ist nurn Auszug aus soner art Tagebuch
Benutzer die sich bedankt haben: 4
|
vor 6 Monaten |
|
Legend![]() ![]() ![]() iCom Jünger ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 1.169 |
Ich hoffe ich darf das schreiben
![]() Ich finde eure Texte? (mir fällt nicht das passende Wort ein) sehr gelungen. Ich persönlich hätte mit soetwas Schwierigkeiten obwohl es mir sehr gut gefällt und man auf diese Weise Gefühle niederschreiben kann. Vielleicht werde ich mich in Zukunft auch an etwas änlichen versuchen ![]() Ich habe mich für eure Werke mal bedankt um zu zeigen,dass es mir wirklich sehr gefällt. Hoffentlich kommt noch mehr. Best Regards, Legend PS: Wenn sich hier genug gesammelt hat,könnte man doch eine Art Buch mit verschiedenen Sachen machen. Gedichte usw. und es in einer Druckversion hier zur Verfügung stellen. ,,Ich warte bis wieder mal ein Lichtstrahl mich trifft, immer wenn ich danach griff, hieß es schade diesmal nicht.´´ - Chakuza
|
vor 6 Monaten | |
dann schreib doch mal was und lass uns teilhaben
![]() klingt nach ner guten idee, das mit dem "buch" würde es, falls genug zusammenkommt, auch als pdf zusammenstellen. natürlich nur wenn die verfasser nichts dagegen haben, versteht sich!
|
vor 6 Monaten |
|
Legend![]() ![]() ![]() iCom Jünger ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 1.169 |
Zitat von Legend: So geht man durchs Leben ![]() ,,Ich warte bis wieder mal ein Lichtstrahl mich trifft, immer wenn ich danach griff, hieß es schade diesmal nicht.´´ - Chakuza
Benutzer die sich bedankt haben: 5
|
vor 6 Monaten | |
KäptNstyle![]() iCom Süchtling ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 362 |
Find ich mal einen interessanten Thread
![]() Weiß nicht, wie viel ich in Zukunft beitragen kann/werde, aber gerade hats mich überkommen ein kleines Gedicht zu schreiben ![]() Ist aber nicht so tiefsinnig wie eure... Zitat von KaeptNstyle: Es war einmal ein Junge, so um die fünfzehn Jahr, Anlässlich dieser Reime möchte ich mich nocheinmal (kann man nie oft genug tun) bei allen bedanken, die dazu beitragen, dass icom existiert! KaeptNstyle
Benutzer die sich bedankt haben: 16
|
vor 6 Monaten | |
hach
da bekommt man ja schon fast ein bischen pipi in die augen ![]() niedlich und wahr, geht bestimmt jedm zweiten hier so
Benutzer die sich bedankt haben: 6
|
vor 6 Monaten |
|
Rocky187![]() Threadstarter iCom Jünger ![]() Registriert seit 5 Jahren Beiträge: 1.113 |
Vielen Dank für das Feedback! Das es positiv ausgefallen ist, freut mich natürlich besonders
![]() Nun bin ich dran mit Feedback geben: @rosettenhorst: Ziemlich anspruchsvoll, was du schreibst, erschlisst mir nicht alles, was du schreibst, was ja aber nichts schlechtes heissen muss. @legend Guter Aufbau, obwohl so kurze Zeilen nicht so einfach zu lesen sind. Interessantes Thema wenn du von Zitat: So geht man durchs Lebenschreibst und immer wieder Variationen davon in den Text gibst, wie z.B. Zitat: auch wenn du rennst @KäptNstyle Nein, tiefgründig ist es nicht. ![]() Weiter so! hier noch ein neues von mir: ![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 5
|
vor 6 Monaten |
Editiert von Rocky187 vor 6 Monaten
|
Kaiser Dschulius![]() iCom Zombie ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 1.701 |
mediale Verdummung
Gehirnwäscherei Sklave der Gesellschaft selbst nicht mehr frei schneid die Kabel durch sei ein Freigeist ![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 11
|
vor 6 Monaten |
Editiert von Kaiser Dschulius vor 6 Monaten
|