13M1CHA3l37![]() iCom Jünger ![]() Registriert seit einem Jahr Beiträge: 809 |
Suche, wie oben beschrieben ein Lied aus einem Film, genauergenommen ein Outro und zwar aus dem Film Code NAme Geronimo aka Seal Team 6: The Raid on Osama Bin Laden Es kommt ganz am Anfang des Abspanns, während die ganzen Bilder kommen. Wäre cool wenn mir jemand sagen könnte, wie es heißt ![]() Hier bin ich Troll, hier spamm ich rein |
vor 3 Tagen | |
Killersocke![]() ![]() iCom Weiser Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 3.309 |
Schonmal im Abspann geschaut? ![]() |
vor 3 Tagen | |
13M1CHA3l37![]() Threadstarter iCom Jünger ![]() Registriert seit einem Jahr Beiträge: 809 |
Ja, da wird nur eins gelistet, ein Tecno Lied oder so, das das ich suche ist ohne Gesang ![]() Hier bin ich Troll, hier spamm ich rein
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 3 Tagen | |
Marvin![]() ![]() ![]() iCom Zombie ![]() Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 1.915 |
Wenns zum Score gehört, wirds von Paul Haslinger sein, vielleicht wusstest das auch schon, wenn nich hilft dir das vielleicht weiter.
c h a n n e l #3 Reggae | Dub | Lounge | Ambient | Chillout - Google ist kein Freund, aber Du scheinst das nicht zu begreifen! "I actually think most people don't want Google to answer their questions." "They want Google to tell them what they should be doing next." "we know roughly who you are, roughly what you care about, roughly who your friends are." - Eric Schmidt Marvin Minsky isst gern Pommes
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 3 Tagen | |
13M1CHA3l37![]() Threadstarter iCom Jünger ![]() Registriert seit einem Jahr Beiträge: 809 |
Habs hier mal ZS ![]() Hier bin ich Troll, hier spamm ich rein |
vor 2 Tagen |
Editiert von 13M1CHA3l37 vor 2 Tagen
|