Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
Gunzo![]() iCom Süchtling Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 637 |
hey leute
und zwar ich habe mir vor kurzen nen xbox kontroller geholt den ich als gamepad nutze fürn rechner ^^ ich wollte ihn auch gleich testen habe metro 2033 gestartet und ich glaube nach 20sekunden ingame bleibt das spiel einfach hängen ich habe ihn vom rechner getrennt und dann lief es wieder aber halt mit maus nur ich habe mal so im inet geschaut aber mit xpadder und son anderen rotz gehts net bzw macht sich "scheiße" öhm ja treiber und so ist alles auf den neusten stand also hat jemand ne ahnung wie ich ihn bei metro zum laufen bringe weil bei meinen bruder gings auf anhieb da hat nix gehangen oder so.. mfg Gunzo ps: ich weiß nicht ob das hier reinpasst wenn nicht dann tust mir leid (: |
vor 6 Tagen | |
carlo![]() ![]() ![]() iCom Legende Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 1.492 |
![]() |
vor 6 Tagen |
Editiert von carlo vor 6 Tagen
|
Gunzo![]() Threadstarter iCom Süchtling Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 637 |
kabel hat der und der geht auf windows
ja zb bei left4dead geht der |
vor 6 Tagen | |
pawned![]() iCom Star ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 1.114 |
dann patch metro mal auf die neuste version
+ xpadder ist für spiele gedacht wo kein controller läuft, der emuliert dann sogesehen die tasten von der tasta und die maus auf deinen controller.. aber metro isn windows game daher müsste eig. der controller unterstützt sein. wenn error kommt bzw freeze, treiber aktuell graka, usb treiber fürn controller usw? und dann wie bereits am amfang geschrieben: metro schon gepacht? |
vor 6 Tagen |
Editiert von pawned vor 6 Tagen
|
Gunzo![]() Threadstarter iCom Süchtling Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 637 |
ich werds gleich mal patchen und dann schaun obs geht
danke schonmal €: ich habe mal geschaut wegen den neusten update/treiber von metro ist alles auf den neusten stand (läuft ja über steam) und graka ist auch der neuste bzw meine gesammten treiber sind auf den neusten stand mhh ka was man jetzt noch machen kann |
vor 6 Tagen |
Editiert von Gunzo vor 6 Tagen
|
pawned![]() iCom Star ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 1.114 |
vllt liegts einfach daran das es kein richtiger xbox windows controller ist.. ich habe hier einen windows receiver mitn normalen wireless xbox controller und der funzt überall (kostenpunkt beides zsm um die 30€) vllt probiers mal damit aus.. ansonsten weiss ich auch keinen rat
ggf mal metro aufm anderen pc insten und den controller daran und abchecken |
vor 6 Tagen |
Editiert von pawned vor 6 Tagen
|
amazon und so bestellt das isn richtiger microsoft kontroller ^^
weil mein bruder den auch hatte bzw er hat den gleichen wie ich den er auch bei der xbox dazu hatte etc. |
vor 6 Tagen | |
Cookie![]() iCom Legende Registriert seit 2 JahrenBeiträge: 1.379 |
deinstallier das Pad nochmal, und installier es dann über die Treiber CD. Ich hatte n ähnliches Problem bei Dead Island(im Spiel selbst ging es, aber im Menü nicht..), danach hatts gefunzt
|
vor 5 Tagen |
Editiert von Cookie vor 5 Tagen
|
konnte die net manuell installieren habe auch alles ausgestellt aber egal es geht jetzt iwie ^^
ich glaube ich musste die treiber nur nochmal neu installeren :'D |
vor 5 Tagen |
Editiert von Gunzo vor 5 Tagen
|