Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
phit![]() ![]() iCom Weiser ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 2.386 |
So nachdem der alte Thread so unübersichtlich wurde, starte ich mal den Versuch das ordentlicher zu gestalten! Sämtliche Posts die nicht neue Bugs betreffen werden kommentarlos gelöscht! Ideen könnt ihr da posten!
Momentane Bugs:
Benutzer die sich bedankt haben: 32
|
vor 6 Monaten |
Editiert von phit vor 3 Wochen
|
r3st![]() iCom Jünger Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 668 |
das passwort zur anmeldung wird nicht abgespeichert.
selbst wenn man das auf PW speichern klickt, muss man es immer wieder manuell eingeben. (egal welcher browser) |
vor 4 Monaten | |
13M1CHA3l37![]() iCom Jünger ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 991 |
also ich bin immer automatisch angemeldet? Ansonsten roboform ![]() Hier bin ich Troll, hier spamm ich rein |
vor 4 Monaten | |
phit![]() ![]() Threadstarter iCom Weiser ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 2.386 |
Zitat von r3st: das passwort zur anmeldung wird nicht abgespeichert. muss an dir liegen speichert bei mir in chrome und ff ohne probleme..
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 4 Monaten | |
leipziger![]() iCom Jünger ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 1.105 |
Zitat von r3st: das passwort zur anmeldung wird nicht abgespeichert. kann ich bestätigen..bei mir ist es auch so ![]()
|
vor 4 Monaten | |
DerNörgler (hackedicht?)![]() iCom Süchtling Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 363 |
Hab ich zwischendurch auch schon gehabt, hab dann Seite neu geladen, immer noch nix da; wenn ich dann aber die Zeile mit dem Nick anklicke funzt alles wieder.
Seit dem Nickchange ist das die ganze Zeit so, das liegt aber wohl daran das beide Nicks noch drin sind ![]() ![]()
|
vor 4 Monaten | |
knuddelmäuschen![]() ![]() iCom Mythos ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 3.276 |
vieleicht den shortcut fuer die lightbox aendern
STRG+P ist relativ doof, da man da dann jedes mal das drucken fenster schliessen muss vielen dank fuer deine arbeit cheers ![]()
|
vor 4 Monaten | |
phit![]() ![]() Threadstarter iCom Weiser ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 2.386 |
neue updates da suchten ja weg ist findet ihr dort
unteranderem gerade den baukasten gefixt
Benutzer die sich bedankt haben: 3
|
vor 3 Wochen | |
Breeze![]() ![]() ![]() ![]() iCom Zombie ![]() Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 1.597 |
wenn ich in der forumsuche "smiley" suche, kommt immer:
Zitat von Balls: wenn der hart is lässt der sich bestimmt auch gut auf stuttgart21 als schlagstock einsetzen Zitat von TrooperMaXX: ich habs noch nie gemacht ----------------------------------------------------------------------------------- ![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 2
|
vor 2 Wochen | |
Silas![]() ![]() iCom Zombie ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 1.392 |
Zitat von Breeze: wenn ich in der forumsuche "smiley" suche, kommt immer: [/spoiler] ich versuche es zu löschen. Muss mich aber thread für thread durchgraben, bestimmt wieder son dummes img-bug... MfG Silas
Benutzer die sich bedankt haben: 2
|
vor 2 Wochen |