Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
Mr.Cannabis![]() iCom Star ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 1.203 |
Hey,
kennt ihr evtl. eine gute Shopsoftware die empfehlenswert wäre ? Ich hatte bisschen gegoogelt und bin auf gambio.de gestoßen und sie scheint ganz gut zu sein,was meint ihr ? Wenn ihr fragen habt dann fragt bitte Ich hoffe ihr könnt auf irgendeine Weise helfen ![]() mfg Alles was ich schreibe ist gelogen/frei erfunden , alle meine Kommentare dienen rein zu Informationszwecken und dienen nicht dazu irgendjemanden zu gefährlichen Taten anzustiften! |
vor 5 Tagen | |
Gino![]() iCom Legende ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 1.604 |
Ich kann dir xt:commerce veyton empfehlen, habe damit selbst im Rahmen eines Studienprojektes in relativ kurzer Zeit einen Shop hochgezogen!
![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 5 Tagen |
Editiert von Gino vor 5 Tagen
|
fox und ficksie 69![]() iCom Jünger Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 769 |
Gerade erst hat mein Mitbewohner nen Shop mit prestashop erstellt echt gut was man alles einstellen kann und kostenlos
|
vor 5 Tagen | |
Mr.Cannabis![]() Threadstarter iCom Star ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 1.203 |
Ist xt:commerce auch für Anfänger geeignet ? Oder werden da schon größere Kentnisse gefordert ?
![]() Alles was ich schreibe ist gelogen/frei erfunden , alle meine Kommentare dienen rein zu Informationszwecken und dienen nicht dazu irgendjemanden zu gefährlichen Taten anzustiften! |
vor 5 Tagen |
Editiert von Mr.Cannabis vor 5 Tagen
|
Gino![]() iCom Legende ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 1.604 |
Also ich hab noch nie irgendwas in die Richtung gemacht und bin super klar gekommen. Windows-ähnliches Backend und recht selbsterklärend! gibts auch ne 30 Tägige Testversion gratis
![]()
|
vor 5 Tagen | |
Mr.Cannabis![]() Threadstarter iCom Star ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 1.203 |
Danke schonmal für die Informativen und vor allem krass schnellen Antworten!
![]() ![]() Werde alle Versionen die Tage mal antesten danke ![]() Alles was ich schreibe ist gelogen/frei erfunden , alle meine Kommentare dienen rein zu Informationszwecken und dienen nicht dazu irgendjemanden zu gefährlichen Taten anzustiften! |
vor 5 Tagen |