Die Seite wird geladen

Die Seite wird geladen...
Die Seite wird geladen...

Andere Sprache

Diese Seite wird in einer anderen Sprache dargestellt als Du eingestellt hast.

Forum » Diskussionen » Technik » Anwendungssoftware » [S] Shopsoftware

[S] Shopsoftware

Hey,

kennt ihr evtl. eine gute Shopsoftware die empfehlenswert wäre ? Ich hatte bisschen gegoogelt und bin auf gambio.de gestoßen und sie scheint ganz gut zu sein,was meint ihr ?

Wenn ihr fragen habt dann fragt bitte

Ich hoffe ihr könnt auf irgendeine Weise helfen :)

mfg

Alles was ich schreibe ist gelogen/frei erfunden , alle meine Kommentare dienen rein zu Informationszwecken und dienen nicht dazu irgendjemanden zu gefährlichen Taten anzustiften!
vor 5 Tagen

Re: [S] Shopsoftware

Ich kann dir xt:commerce veyton empfehlen, habe damit selbst im Rahmen eines Studienprojektes in relativ kurzer Zeit einen Shop hochgezogen!
http://i40.servimg.com/u/f40/14/30/83/72/glowin16.png
Benutzer die sich bedankt haben: 1
vor 5 Tagen

Gerade erst hat mein Mitbewohner nen Shop mit prestashop erstellt echt gut was man alles einstellen kann und kostenlos

vor 5 Tagen

Ist xt:commerce auch für Anfänger geeignet ? Oder werden da schon größere Kentnisse gefordert ? :)

Alles was ich schreibe ist gelogen/frei erfunden , alle meine Kommentare dienen rein zu Informationszwecken und dienen nicht dazu irgendjemanden zu gefährlichen Taten anzustiften!
vor 5 Tagen

Also ich hab noch nie irgendwas in die Richtung gemacht und bin super klar gekommen. Windows-ähnliches Backend und recht selbsterklärend! gibts auch ne 30 Tägige Testversion gratis
http://i40.servimg.com/u/f40/14/30/83/72/glowin16.png
vor 5 Tagen

Danke schonmal für die Informativen und vor allem krass schnellen Antworten! (wait) (Wohl noch von iLoad viel hängengeblieben (hihi))

Werde alle Versionen die Tage mal antesten

danke (f)
vor 5 Tagen