Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
Legend![]() iCom Jünger ![]() Registriert seit einem Jahr Beiträge: 997 |
zu deutschlandsim,
habe letztens bestellt,paar tage nach weihnachten. da kostete die bestellung 3,95€ und monatlich zahle ich für 100min 100sms und 500mb auch 3,95. da steht es geht übers o2 netz auf der sim steht telco ich bin mir nicht sicher,aber habe schon öft gehört,dass die das telecom netz illegal anzapfen. sind nur gerüchte,wollte trotzdem drauf hinweisen. wiedersprechlich ist,dass die nummer mit 0176 anfängt.. weiß auch nicht genau,was ich von diesem gerücht halten soll. jedenfalls bin ich zufrieden mit denen,super günstiger preis! internetspeed ist besser als bei einem kollegen der vodafone hat (1,5gb flat) dazu hat dieser 3000sms und ich glaube 250min. zahlt aber 60€! das netz ist auch gut,kann mich bis jetzt nicht beschweren. und was die allnetflat angeht,kannste dazubuchen ![]() ![]() bis jetzt kann ich dir deutschlandsim bzw. telco ![]() schau einfach mal bei denen vorbei. deutschlandsim.de €: oder schau man auf amazon,da gibts oft angebote z.b. das mit den 3,95 ![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor einem Tag |
Editiert von Legend vor einem Tag
|
cartman![]() iCom Star ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 758 |
Sorry wenn ich wiederspreche
![]() Ich habe den von dir beschriebenen Vertrag auch gemacht allerdings für 4,95€ und auch das von Telco. Der Unterschied zu deinem Vertrag ist das du nach einem Jahr für deinen Vertrag 9,95 bezahlen musst und meiner der 1€ mehr kostet ist dauerhaft zu 4,95€, daher ist meiner günstiger. Hätte auch fast den Fehler gemacht das für 3,95 zu nehmen aber habe den kleinen Zusatz noch rechtzeitig gesehen. Und zu deutschlandsim.de sage ich das du damit auf keinen Fall billiger kommst wie zb mit yourfone, denn da musst du jede SMS bezahlen und das geht schnell mal ins Geld. Ich beschäftige mich relativ viel mit dem Thema daher kann ich sagen das es wohl nichts günstigeres gibt wie yourfone über Facebook denn damit ist es fast ausgeschlossen das dir mehr kosten entstehen wie 19,95 im Monat. Die meisten Vertäge für 20€ haben in der Regel keine SMS Flat dabei. ![]()
|
vor einem Tag | |
Legend![]() iCom Jünger ![]() Registriert seit einem Jahr Beiträge: 997 |
die kunden meinten,es bleibt bei den 3,95. nur wenn man auf der website nachschaut steht da 9,95.
ist ein fehler,hoff ich ![]() aber es geht hier ja um yüüühaa,wollte nur d-sim empfelen. man kann sich das ganze ja ein bisschen konfiguieren ![]() |
vor einem Tag | |
Yüah![]() ![]() Threadstarter iCom Mythos Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 3.937 |
deutschlansim würde so wie ich es haben will 1 Jahr 25€ kosten und das 2. 35€
![]() |
vor einem Tag | |
Yüah![]() ![]() Threadstarter iCom Mythos Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 3.937 |
Wie findet ihr das?
http://www.monsterdealz.de/handyvertrag/knaller-iphone-5-16gb-ohne-lock-base-allnet-flat-fuer-nur-45euro-monat/178530 Brauche zwar kein iphone, aber das kann man ja für 600€ verkaufen, ansonsten find ich das Angebot ganz gut, was sagt ihr ![]() |
vor 11 Stunden | |
Hulk Hogan![]() Neuling Registriert seit 2 Monaten Beiträge: 7 |
ALso ich kann dir nur sagen, lass die Finger vom E-Netz und besorge dir ein günstiges Angebot aus dem D-Netz z.B. Vodafone oder 1&1 !!
Wobei da die Frage ist was willst du ausgeben?! Die Allnetflat + SmS Flat + 1 GB Traffic inkl. Handy für 0 € kommt bei 1&1 ca 40 € das ist ein recht gutes Angebot !
|
vor 10 Stunden |
Editiert von Hulk Hogan vor 10 Stunden
|
1&1 finde ich auch nicht schlecht, aber wieso zahlt man erste Jahr meist weniger
![]() ![]() Kann man nix machen, hat noch jemand Angebote? |
vor 9 Stunden |
Editiert von Yüah vor 9 Stunden
|
Gingermontine![]() iCom Star ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 1.093 |
Ich würde 1&1/Vodafon nehmen.
Das die Preise am Anfang günstiger ist doch klar. Nicht anders wie beim DSL ![]() Aber damit bist du auf der sicheren Seite ![]()
|
vor 9 Stunden |
Editiert von Gingermontine vor 9 Stunden
|
cartman![]() iCom Star ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 758 |
Also wenn ich wüsste wie Alt du bist könnte ich dir was empfehlen
![]() Aber falls das Zitat: für junge Leute bis 25 und Azubis oder Studenten bis 29 (Nachweis erforlderlich). auf dich zutrifft? Ist daswohl das beste was es gibt. Aber es gilt zu beachten das bei diesem Angebot LTE dabei ist aber das iPhone 5 kein LTE von Vodafone nutzen kann. Aber wenn du LTE nicht unbedingt brauchst ein Hammer Angebot das ich für meinen Sohn genommen habe. Gruß cartman Ps auf der Seite gibt es auch einige D1 Angebote da kannst mal stöbern. Aber immer aufpassen das du keinen Combi oder Duo Vertrag erwischst ![]() ![]()
|
vor 9 Stunden | |
Zitat: für junge Leute bis 25 und Azubis oder Studenten bis 29 (Nachweis erforlderlich). Denke fällt flach, werde im Juli 25 ![]() |
vor 9 Stunden |