Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
d3pri d3rpi![]() Hobby Sauger Registriert seit einem Jahr Beiträge: 159 |
hab versehentlich als ich krank war Tee über meine Tastatur gekippt kaput ist nichts aber die STRG Taste gibt keinen Widerstand mehr was soll ich machen aufmachen und nochmal saubermachen oder warten und das erledigt sich von selbst oder sollte ich die tasta vielleicht ganz zurückschicken?
MfG drpi3 |
vor 3 Tagen | |
PenisBlume![]() iCom Süchtling Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 529 |
Als erstes solltest du nichts am RECHNER trinken oder essen!
Regel nr 1 ![]() Ansonsten nimm die Taste raus versuche sie nochmal ein wenig zu reinigen. Falls es dann immer noch nicht geht und du Garantie auf "Wasser / Tee" schäden hast. Schicke sie zurück ansonsten viel glück! ![]() Ps vergiss niemals Regel Nr.1 am PC!
Benutzer die sich bedankt haben: 2
|
vor 3 Tagen | |
d3pri d3rpi![]() Threadstarter Hobby Sauger Registriert seit einem Jahr Beiträge: 159 |
musste den tee am pc trinken meine mutter hat da schon genervt
![]() btw mein kumpel hat hat klebrigen o-saft über seine tasta gekippt nicht richtig sauber gemacht und die klebt jetzt aber nicht mehr vll hört das ja auch von ganz allein auf MfG drpi3 |
vor 3 Tagen | |
Yüah![]() ![]() iCom Mythos Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 3.958 |
Zitat: hab versehentlich als ich krank war Tee über meine Tastatur gekippt kaput ist nichts aber die STRG Taste gibt keinen Widerstand mehr was soll ich machen aufmachen und nochmal saubermachen oder warten und das erledigt sich von selbst oder sollte ich die tasta vielleicht ganz zurückschicken? Am besten bei 60°c in den Geschirrspüler und mal ordentlich reinigen ![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 3 Tagen | |
d3pri d3rpi![]() Threadstarter Hobby Sauger Registriert seit einem Jahr Beiträge: 159 |
bei t-online steht das sollte nicht über 40°c in geschirrspüler
|
vor 2 Tagen | |
Das wars die Waschmaschine
![]()
|
vor 2 Tagen |
Editiert von Yüah vor 2 Tagen
|
Silas![]() ![]() ![]() ![]() iCom Legende Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 1.230 |
http://www.chip.de/artikel/Reinigen-putzen-saeubern-So-wird-Ihr-Computer-wieder-rein-3_35452968.html
Zitat: Die Spülmaschine. Einziger Haken ist die Tastaturelektronik, denn die müssen Sie vorher entfernen. Meist beschränkt sich die allerdings auf eine kleine Platine. Das sollte man vielleicht dazu erwähnen! Aber Achtung - auf eigene Gefahr! Zitat von Yüah: Das wars die Waschmaschine Ich gehe mal von einem Irrglauben aus, aber ernstgemeinten Post, sonst wärs offtopic! Eine Waschmaschine dreht sich und ich glaube die wenigsten Tastaturen halten so einen Zustand der ständigen mechanischen Einwirkung aus! Geschirrsüler bei 40°c ja, aber dann die Platine und elektrischen Anteile raus. ____________________________________________________________ News Regeln News Artikel erstellen ____________________________________________________________
|
vor einem Tag |
Editiert von Silas vor einem Tag
|
Zitat von Silas: Eine Waschmaschine dreht sich und ich glaube die wenigsten Tastaturen halten so einen Zustand der ständigen mechanischen Einwirkung aus! Sollte vorher schon Wäsche mit rein ![]() Einfachste Möglichkeit: Eine neue Tastatur kaufen, die gibts schon für´n 5er im MM, oder halt was gutes zulegen, dann wirds aber teurer. |
vor einem Tag | |
pawned![]() iCom Star ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 1.124 |
hab meine microsoft sidewinder x4 heute mal auseinander gebaut um sie sauber zu machen
habe die haube abgenommen, das tastaturinlet also das silikondingens und natürlich die tasten, alles ins wasser mit shampoo und bürste. am ende alles wieder mitn fön und n handtuch abgetrocket und alles wieder zusammen gebaut 2 bilder ![]() vorher: nachher: €: tasta wurde jetzt zum ersten mal gereinigt auch wenns nicht nötig war - aber besseres gefühl hab ich jetzt wieder beim tippen - müsste also knappe 2 jahre hersein solang hab ich die schon :->
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor einem Tag |
Editiert von pawned vor 12 Stunden
|