Die Seite wird geladen

Die Seite wird geladen...
Die Seite wird geladen...

Forum » Diskussionen » Unterhaltung » Kaufempfehlungen » [KB] gaming pc

[KB] gaming pc

Hallo Leute ich brauch mal ein neuen pc sollte schon so sein das ich die nesten Jahre erist mal Ruhe habe und auch die neusten Spiele Spieln kann wenn's geht cpu von Intel und graka is mir egal bin offen für Vorschläge aber ganz wichtig es geht nur über ratenzahlung und zusammen Bau sollte auch mit drin sein Preis so um die 800
Ps3 ID

vor 2 Tagen

Re: [KB] gaming pc

800 Euro für nen Rechner mit Zusammenbau, der für die nächsten Jahre reichen soll, kannst du vergessen. Entweder du musst dein Budget erhöhen oder deinen Anspruch anpassen.

Für nen Zusammenbau berechnen gängige Seiten oder Shops gute 100 Euro, da bleiben dann noch 700 über. 700 Euro reichen gerade so für die derzeit beliebteste und vom Preis/Leistungsverhältnis sehr gute Zusammenstellung, die da wäre:

i5 3570k
GTX660 Ti
8GB Ram DDR3-1333
ASRock Z77 Pro3
+HDD, CPU-Kühler, PSU, evtl Laufwerk und Gehäuse

Doch auch mit dieser Zusammenstellung hättest du nicht mehr sehr lange deine Ruhe, da bereits die neuen Konsolen in den Startlöchern stehen und 2013/14 auch noch DDR4 kommt.
Ergo wird es in der nächsten Zeit wieder einen rasanten Sprung in der Spiele-Entwicklung geben. ;)

Also: Mit dem obigen System kann man zurzeit wirklich sehr viel Spaß haben. Damit kann man auch alle Spiele flüssig auf einer HighRes spielen (mal abgesehen von einer res von 3840x1080 oder eben noch höher). Dennoch wird dieses System in nächster Zeit (1-1.5 Jahre) schnell an seine Grenzen stoßen.
Benutzer die sich bedankt haben: 1
vor 2 Tagen

Naja Dauern tuts ey noch muss noch 2 raten auslaufen lassn(bandit)
Ps3 ID

vor 2 Tagen

Hardwareversand.de verlangt 20-25€ zum zusammenbauen

Benutzer die sich bedankt haben: 2
vor 2 Tagen

auch dir rate ich noch etwas zu warten ;) verkehrt ist es nicht

http://icom.to/de/thread/129015--H--Worauf-ist-bei-einem-Prozessor-kauf-zu-achten--/page/3/#post24

Letzter beitrag von mir.

€: falls du dir ein i5 zulegen willst!
http://img7.imagebanana.com/img/3o9qdwh7/Signatur.jpg
Ein Danke tut niemanden Weh!http://www.1a-kfz-gebrauchtteile-marzen.de/assets/images/ArrowDownOrange.gif
vor 2 Tagen

Zitat von fox und ficksie 69:
Hardwareversand.de verlangt 20-25€ zum zusammenbauen

Stimmt, Danke für die Berichtigung. Ich hatte den Zusammenbau-Preis von Mindfactory als Richtpreis genommen, der liegt so im Bereich der 80-90 Euro.

Hardwareversand.de ist beim Zusammenbau zwar günstiger, dennoch kosten alle Komponenten dort ein wenig mehr als bei MF. Damit kommts am Ende wieder aufs gleiche raus ;)
vor 2 Tagen

Ich würde dir ja eh dazu raten, die Komponenten dann selbst zusammen zu bauen, gibt sehr gute Youtube videos, die es Schritt für Schritt erklären. Musst dann ja eigentlich fast nur noch das tun, was im Video gezeigt wird. Da sparst du dann einiges an Kohle und viel Zeit beansprucht es auch nicht. Ansonsten falls du Probleme haben solltest, wozu gibt es icom, da wird dir dann schon geholfen ;)
So sparst du eben Geld, die du dann in bessere Hardware investieren kannst, ergo wird dann dein Pc auch etwas länger halten ;)
Ansonsten falls es nicht so dringend ist, warte bis zu den neusten Konsolengeneration oder hol dir Übergangshardware, falls dein momentaner wirklich mies sein sollte. Einige Komponenten solltest du bereits ja eh besitzen, die du dann in den neuen Pc transferieren könntest. Jetzt Unmengen an Geld für einen "High-End" Pc auszugeben, halt ich für unsinnig. Im Endeffekt ist es aber deine Entscheidung, wollte dir jetzt nur meine Meinung dazu sagen.

designed by Yüah
vor 2 Tagen