Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
s.Oliver![]() iCom Weiser ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 3.231 |
Jup unfreundlich ist der Ton echt.
Ich hätte dir evtl. auch nen Key gegeben, jedoch hat sich das jetzt erledigt. Viel Glück weiterhin mit deiner Art. ![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 2
|
vor einem Tag | |
WalterWhite![]() Threadstarter iCom Stammgast ![]() Registriert seit 8 Monaten Beiträge: 181 |
Und nicht die punkte für OT vergessen!
![]() Und sry falls es für dich unfreundlich angehört hat aber so wie ich es beobachtet habe muss man jmd. wie dir alles 2-3 erklären bis du es verstehst. Und dazu kommt noch das dies eigtl nichts mit dem thema zu tun hat ... Durch deine ganzen comments zeigste ja auch was fürn typ mensch du bist und auf was für ein niveau du hast ![]() Ich close hier den thread da hier eh alles gesagt wurden ist und alles weitere zu nichts weiterem führt außer beleidigungen aif mitten im leben niveau! EDIT: Und danke an phit für den TIP ![]() |
vor einem Tag |
Editiert von WalterWhite vor einem Tag
|
Silas![]() ![]() ![]() ![]() iCom Legende Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 1.230 |
Mir reichts mit Offtopic& Beleidigung! Bevor hier eine Verwarnwelle durchgeht, kommt mal alle runter! Wenn ihr nicht helfen wollt, dann lasst es, da braucht ihr hier auch nichts dazu schreiben! Ist euer gutes Recht euch zu enthalten, aber Offtopic bleibt Offtopic! An den TE: Wenn du Hilfe willst, dann ist es am besten, man bleibt freundlich! So hast du und die anderen nichts davon!! ____________________________________________________________ News Regeln News Artikel erstellen ____________________________________________________________
Benutzer die sich bedankt haben: 5
|
vor einem Tag |