Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
Beckdo![]() iCom Jünger Registriert seit 2 JahrenBeiträge: 553 |
Guten Tag,
Also wie es oben schon der Titel sagt ist mein pc seit einen tag sehr langsam und ich habe bei Battlefield 3 Blue Screens. Vor zwei tagen ging alles noch wie vorher, alles lief und alles schnell. Dann hatte ich über nacht mein laptop angelasen da ich noch gedownloaded hab. Ich hatte ihn da im Energiesparmodus. Am nächsten tag bin ich am computer und wollte als erstens wieder Höchstleistungs einstellen. Er war richtig langsam..dann ging es nach ewigen laden wieder und ich habe Battlefield 3 gestart. Ca 10 minuten ging alles glatt, dann hatte ich auf einmal keine waffe mehr im spiel gesehen aber konnte mich noch frei bewegen. Nach ca 30 sek standbild und dann Blue Screen. Der war aber nur kurz und dann kam der neustart. Der Laptop war dann wieder ziemlich langsam ![]() Jetzt gerade hatte ich wieder ein Blue Screen im spiel und ich habe nach den neustart mal die Problembeschreibung kopiert: Problemsignatur: Problemereignisname: BlueScreen Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3 Gebietsschema-ID: 1031 Zusatzinformationen zum Problem: BCCode: 7a BCP1: FFFFF6FC50026310 BCP2: FFFFFFFFC0000185 BCP3: 0000000054031880 BCP4: FFFFF8A004C62000 OS Version: 6_1_7601 Service Pack: 1_0 Product: 768_1 Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind: C:WindowsMinidump 11213-17862-01.dmp C:UsersuserAppDataLocalTempWER-49967-0.sysdata.xml ich habe einen laptop mit folgender Hardware: Grafikkarte - NVidia Geforce GT 540 M Prozessor: Intel Core i7 Arbeitsspeicher: 4Gb Betriebssystem: Windows 7 64 bit Was kann ich da jetzt machen damit wieder alles geht? ![]() danke schonmal Mfg
Bedanken ist nicht schwer
![]() |
vor einem Tag |
Editiert von Beckdo vor einem Tag
|
Forrest![]() iCom Zombie Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 1.730 |
Klingt für mich nach reiner software problematik,man könnte entweder versuchen die minidump file übers inet zu finden und die dann ersetzen (habe schon geguckt ,nix gefunden) oder einfach WinShit neu druff ziehen.....so wüsste ich auch jetzt keine lösung,aber ich an deiner stelle hätte anstatt stunden zu warten bis jemand ein hilfreichen tipp gibt,stunden zu googeln und rumdiskutieren mit anderen usern, winblöd neu drauf gemacht denn das dauert nur ein paar minuten
![]() Aber ist ja nicht jedermanns sache also mal abwarten was die anderen sagen,wenn überhaupt jemand ne lösung kennt ![]() Viel glück €: absoluter käse was ich hier geschrieben habe,ich wusste nicht so richtig was dump files sind sry ![]() |
vor 18 Stunden |
Editiert von Forrest vor 13 Stunden
|
notlol![]() iCom Legende Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 1.527 |
Ist Dein Laptop beim hochfahren ebenfalls spürbar langsamer?
Lass mal einen Benchmark laufen um zu sehen ob bei der CPU / Grafikchip die Temperaturen zu schnell steigen. |
vor 17 Stunden | |
Beckdo![]() Threadstarter iCom Jünger Registriert seit 2 JahrenBeiträge: 553 |
was ist das "WinShit" und was bringt es?
mit welchen programm mache ich am besten so ein benchmark test? und nein beim hochfahren ist er ganz normal.
![]() |
vor 15 Stunden | |
UltraSauger![]() iCom Jünger ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 1.013 |
WinShit = Windows
![]() ( . Y . ) ԅ(ˆ⌣ˆԅ) ![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 15 Stunden | |
Spleen![]() iCom Süchtling ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 431 |
Benchmark Tool für die Grafikkarte
Benchmark Tool für den CPU Benchmark Tool für den Arbeitsspeicher Ich würde dir die 3 Programme empfehlen zum testen deines PCs
Gustave Le Bon, Psychologie der Massen
…Die reine, einfache Behauptung ohne Begründung und jeden Beweis ist ein sichres Mittel, um der Massenseele eine Idee einzuflößen. Je bestimmter eine Behauptung, je freier sie von Beweisen und Belegen ist, desto mehr Ehrfurcht erweckt sie. Die Behauptung hat aber nur dann wirklichen Einfluß, wenn sie ständig wiederholt wird, und zwar möglichst mit denselben Ausdrücken. Das Wiederholte befestigt sich so sehr in den Köpfen, dass es schließlich als eine bewiesene Wahrheit angenommen wird. |
vor 15 Stunden |
Editiert von Spleen vor 15 Stunden
|
was sind denn das für blöde fragen?
![]() Erstens wie schon erwähnt meine ich Windows, zweitens sollte der fehler dann weg sein wenn du keine lösung finden solltest ![]() ![]() ![]() €: ein update von "Windows" sollte auch reichen ,schon mal mit Systemwiederherstellung probiert? Noch ein € ![]() |
vor 15 Stunden |
Editiert von Forrest vor 13 Stunden
|
also ich hab eigentlich grundsätzlich keine hintergtund programme laufen, besonderst nicht wenn ich spiele. wenn ich die Dump Files erneuern will muss ich ganz windows neu aufsetzen oder?
![]() |
vor 14 Stunden | |
guck doch erstmal auf was für ein datum dein letzter systemwiederherstellungspunkt ist,vllt haste ein bevor das passiert ist.
Da ich dieses prob mit diesen dump files nie hatte kann ich dir das nicht sagen,kann auch sein das der text in diesen besagten datein eine genaue fehlerbeschreibung hat. €: http://www.pcwelt.de/ratgeber/Alles-ueber-Dump-Files-1545734.html sind also doch nicht verantwortlich für deine abstürze ect. |
vor 14 Stunden |
Editiert von Forrest vor 14 Stunden
|
ich wollte gerade eigentlich noch ein edit schreiben, aber wo ich ihn schreiben wollte hat sich dcer rechner wieder aufgehangen und ich konnte nichts machen, ich musste ihn neustarten. wollte nur schreiben das wenn ich nur bei chrome drinne bin die cpu auslastung bei 3 prozent und der arbeitsspeicher bei 1,52 gb ausgelastet ist.
ich habe nie eine wiederherstellung eingerichtet..bzw eine sicherung
![]() |
vor 14 Stunden |
Editiert von Beckdo vor 14 Stunden
|