Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
Gino![]() iCom Legende ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 1.609 |
Moin ihr Lieben,
und zwar bräuchte ich ein bischen Hilfe von jemandem, der sich mit Photoshop und Konsorten auskennt. Es geht um folgendes, im Rahmen eines Studienprojektes geht es es darum, ein fiktives Unternehmen am Markt zu positionieren, darüber einen umfassenden Businessplan zu erarbeiten und diesen anschließend vor einer ausgewählten Jury unter realen Bedinungen zu präsentieren. Im Detail geht es um die "hangover! Reisen GmbH", welche sich auf Eventreisen speziell für Junggesellen und Junggesellinnen in ausgewählte europäische Metropolen spezialisiert hat. Diese Reisen erstrecken sich auf 1-2 Tage, gehen zumeist Richtung Osteuropa und beinhalten Aktivitäten wie beispielsweise Stripclubs, Schusswaffen, Partyboote, Clubtouren, Sauftouren etc. Jetzt möchte ich gerne noch einen Flyer (für ein Plakat reicht es wahrscheinlich nicht mehr, da am Mittwoch bereits Abgabe ist) erstellen, den ich gerne verteilen würde. Da ich bereits eine kleine Homepage erstellt habe, stehen bereits ein paar Grundgerüste in welche Richtung das Design in etwa gehen sollte. Der Flyer sollte in in den Farben Schwarz/Pink sein und so gehalten sein, dass man es mit Party, Saufen, Feiern etc assoziert. Da die Zielgruppe sowohl aus Junggesellen als auch Junggesellinnen besteht sollte auf den Flyer evtl ne Frau und nen Mann (kann auch in Form von schwarzen Konturen sein die so in etwa nach Junggeselle/Junggesellin aussehen. Zudem sollte noch das Logo, der Name des Unternehmens "hangover! Reisen GmbH" und die Homepage (www.hangover-travel.de) sowie ein kleiner Spruch wie z.b. "Eure Erste Adresse wenn es um Junggesellenabschiede/Junggesellenabschiede geht" und evtl der Slogan "...ein Trip den du nie vergessen wirst! Auf die Rückseite sollte zudem noch ein kleiner Rabattcode (fiktive Zahlen/Buchstabenkombination) der demjenigen bei Buchung ein Gratis Shirt mit Beflockung ermöglicht. Hier mal das Logo und den Header der Homepage. Würde natürlich auch bei Bedarf ne Kleinigkeit springen lassen wenn sich jemand wirklich die Mühe macht. Falls sich jemand bereit erklärt gebe ich demjenigen auch gerne die Homepage, welche mithilfe von weebly erstellt wurde um näheres über das Vorhaben zu erfahren ![]() WÜrde mich riesig freuen wenn mir da jemand unter die Arme greifen könnte ![]() In diesem Sinne liebe Grüße und ich hoffe auf Freiwillige ![]() ![]() |
vor einem Tag | |
Gino![]() Threadstarter iCom Legende ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 1.609 |
PUSH ![]() |
vor 15 Stunden | |
Gino![]() Threadstarter iCom Legende ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 1.609 |
PUSH ![]() |
vor 11 Stunden | |
Yüah![]() ![]() iCom Mythos Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 3.958 |
![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 7
|
vor 8 Stunden | |
Zitat von Yüah:
Der Wahnsinn, ich danke dir! Das ist mal richtig Hammer geworden ![]() Das Ergebnis möchte ich der werten Gemeinde natürlich nicht vorenthalten ![]() ![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 3
|
vor 7 Stunden |
Editiert von Gino vor 5 Stunden
|
alkoy![]() iCom Star Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 1.239 |
Zitat von Gino: Das Ergebnis möchte ich der werten Gemeinde natürlich nicht vorenthalten nice, aber wir ham grad ers anfang 2013 ![]() "In a world gone mad, only a lunatic is truely insane." -Homer J. Simpson- |
vor 5 Stunden | |
Zitat von alkoy: nice, aber wir ham grad ers anfang 2013 Das fiktive Geschäftsjahr der hangover! Reisen GmbH beginnt im Jahr 2014 ![]() ![]() |
vor 5 Stunden |
Editiert von Gino vor 5 Stunden
|
alkoy![]() iCom Star Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 1.239 |
Zitat von Gino: Das fiktive Geschäftsjahr der hangover! Reisen GmbH beginnt im Jahr 2014 ach so, na gut, ich hab gedacht, da hat sich n fehler eingeschlichen ![]() "In a world gone mad, only a lunatic is truely insane." -Homer J. Simpson- |
vor 5 Stunden | |
Flaw![]() ![]() iCom Jünger Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 444 |
Edit: Nur als Nebeninfo, der Flyer wurde mit einem Template erstellt.
Hier ist das Template: http://www.cma-academy.edu.sg/blog/free-flyer-templates-download-more-than-30-wicked-designs-2/ Edit2: Jo, kein Ding, sag ja nicht's gegen. Sind ja hübsche Sterne und Farbverläufe dabei ^^
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 3 Stunden |
Editiert von Flaw vor 3 Stunden
|
Yüah![]() ![]() iCom Mythos Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 3.958 |
Jo hab ich, aber leicht gemacht ist was anderes....ist kein geschütztes Werk oder so. Aber wenn nötig kann ich das ebenso erstellen
![]() Edit: Würde bei Interesse auch ein komplett eigens erstellten Flyer anbieten.
Benutzer die sich bedankt haben: 2
|
vor 3 Stunden |
Editiert von Yüah vor 2 Stunden
|