Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
UltraSauger![]() iCom Jünger ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 1.019 |
Moin,
ich habe mir jetzt nach langer zeit einen nasserver zusammen gebaut, weil ich es satt hatte wenn mal eine festplatte kaputt gegangen ist... ![]() ich habe schon viel gelesen und habe mich jetzt für freenas entschieden ![]() bin aber noch nicht so recht schlau geworden wie ich den am besten einrichte. vllt ist hier ja jemand der selbst einen freenas server hat und der mir ein wenig helfen kann vllt auch über teamviewer... ![]() ich wollte gerne im raid 5 speichern, sodass wenn mal eine festplatte ausfällt, nicht alles weg ist. wenn ihr noch infos zum system braucht, kann ich diese noch gern nachtragen. schonmal danke im vorraus. ![]() Edit: Achja momentan ist das release installiert: FreeNAS-8.3.0-RELEASE-p1-x64 ( . Y . ) ԅ(ˆ⌣ˆԅ) ![]() |
vor 3 Tagen |
Editiert von UltraSauger vor 3 Tagen
|
Uglykopp![]() ![]() iCom Legende ![]() Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 813 |
kannst du eventuell genauer beschreiben wo aktuell dein problem liegt?
meine wenigen erfahrungen mit freenas sind eigentlich, dass es wirklich einfach und intuitiv ist. Dshini Klick |
vor 3 Tagen | |
UltraSauger![]() Threadstarter iCom Jünger ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 1.019 |
ich habe jetzt soweit alles eingerichtet bekommen mit hilfe von google
![]() nur will ich jetzt benutzer anlegen, das klappt auch aber sobald ich auf das nas zugreifen will (jetzt unter window, nicht über den webgui) und er das passwort haben möchte was ich dem benutzer acc. zugeteilt habe, verweigert er das passwort und es kommt ´ne meldung "invalied passwort". ( . Y . ) ԅ(ˆ⌣ˆԅ) ![]() |
vor 3 Tagen |