Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
lusti555![]() iCom Süchtling Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 464 |
Hi
Habe keinen geeigneten Bereich für meine Frage gefunden daher hier rein ![]() Also ich habe 18 Euro auf meinem Payza Konto(nicht Paypal) und weiss nicht was ich damit anfangen kann.Auf ein deutschen Konto überweisen geht nicht zu hohe Gebühren.Kreditkarte geht nur Visa und ich habe ne Mastercard.Jetzt frage ich mich was mach ich mit dem Geld.Kann ich damit irgendwo was kaufen?Gibt es dafür Shops oder so?Jemand nen Tip?Thx |
vor 3 Tagen | |
Seifi73![]() iCom Jünger Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 651 |
>
http://www.klamm.de/forum/f11/payza-alertpay-guthaben-egal-in-welcher-hoehe-401232.html lg
Man beachte den unsichtbaren Smiley der nach DANKE schreit
|
vor 2 Tagen | |
lusti555![]() Threadstarter iCom Süchtling Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 464 |
Zitat von Seifi73: >http://www.klamm.de/forum/f11/payza-alertpay-guthaben-egal-in-welcher-hoehe-401232.html Danke dir.Also tausche ich die Payza Währung in eine andere Währung die ich nicht nutzen kann? ![]() |
vor 2 Tagen |
Editiert von lusti555 vor 2 Tagen
|
highroller![]() iCom Weiser ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 2.230 |
alertpay ist fast das gleiche wie paypal, nur halt noch nicht stark vertreten im EU raum, damit kannst du aber bei manchen hostern z.b. accs kaufen, nen vpn zahlen etc etc. wenn da dafür keine verwendung hast dann vertick das ganze
€: alertpay sind US $. |
vor 2 Tagen |
Editiert von highroller vor 2 Tagen
|
lusti555![]() Threadstarter iCom Süchtling Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 464 |
Zitat von highroller: alertpay ist fast das gleiche wie paypal, nur halt noch nicht stark vertreten im EU raum, damit kannst du aber bei manchen hostern z.b. accs kaufen, nen vpn zahlen etc etc. wenn da dafür keine verwendung hast dann vertick das ganze Alertpay ist Payza?Nenn mir bitte Beispiele vo Hostern wo ich einkaufen kann.Wo verticke ich Payza Guthaben?Thx |
vor 2 Tagen |