Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
josef852![]() iCom Süchtling Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 529 |
Ich habe eine 32gb SD Karte und möchte eine Datei 8gb drauf machen für mein Handy... Ist es irgendwie möglich die datei da drauf zu bekommen?
-- LG |
vor 2 Tagen | |
leipziger![]() iCom Jünger ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 1.087 |
ntfs formatieren und dann ist es egal wie groß die datei is zum kopieren
ansonsten splitte die datei einfach zum splitten nehm ich das prog. mkvmerge GUI ![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 2 Tagen |
Editiert von leipziger vor 2 Tagen
|
r3st![]() iCom Jünger Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 567 |
Zitat von leipziger: ntfs formatieren und dann ist es egal wie groß die datei is zum kopieren super tipp soweit, android smartphones z.b erkennen aber garkein NTFS, da es sich um ein proprietäres dateisystem handelt. ![]() allerdings kann man auch da abhilfe schaffen: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.paragon.mounter&hl=de
Benutzer die sich bedankt haben: 2
|
vor 2 Tagen | |
sc00b![]() iCom Legende Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 1.581 |
auf meinem htc desire hd geht die micro sd karte aber auch ohne zusätzliche software als ntfs zu mounten
![]() hab aber ics 4.0.4 drauf und meine gelesen zu haben das es ab android 4 gehen soll speicherkarten im ntfs format zu verwenden ![]() ![]() |
vor 2 Tagen | |
in vielen custom roms sind die treiber zur nutzung von ntfs bereits integriert, ja ^^
aber im offizielen android sind die nicht drin, es soll ja (theoretisch) open source sein und mit der nutzung des ntfs systems würden abgaben an microsoft fällig. ![]() |
vor 2 Tagen | |
pawned![]() iCom Star ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 1.147 |
|
vor 2 Tagen | |
Norgum![]() iCom Jünger Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 712 |
Die Dateien Zu 1 GB Paketen packen drauf ziehen und da wieder entpacken!
|
vor einem Tag | |
Zitat von Norgum: Die Dateien Zu 1 GB Paketen packen drauf ziehen und da wieder entpacken! also wenn man keine ahnung hat sollte man sich die posts doch wirklich sparen. funktioniert nicht, da FAT32 einfach keine größeren zeichenfolgen als 4GB zulässt. daher erscheint beim entpacken nur die fehlermeldung: datenträger voll |
vor einem Tag | |
Yüah![]() ![]() iCom Mythos Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 3.964 |
Vllt. kann ja auch der thread eröffner mal wieder schreiben.
![]() |
vor einem Tag |