Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
Norgum![]() iCom Jünger Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 712 |
Hiho bei mir soll es bald nen neuen Tower geben und ne neue Festplatte
Jetzt habe ich 2 Cases im auge die auch so mein Limit sind was ich ausgeben will Link 1 Link 2 Link 3 Und bei den Festplatten sollte es eine 3 TB sein die ich zur Datensicherung und für spiele nehmen kann ich habe überlegt ob ich mir ne Externe kaufe und dann ausbaue kann mir da jmd ab oder dazuraten ? hier ein paar Vorschläge Link 1 Link 2 Link 3 Sollte halt 3 Tb haben und nich viel mehr als 125 kosten! Danke schon mal ! ![]() EDIT: Link 3 bei Gehäuse eingefügt grad gefunden und auch noch im Preissegiment ! |
vor einem Tag |
Editiert von Norgum vor einem Tag
|
Gees_Up![]() ![]() iCom Legende Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 1.119 |
Ich verstehe jetzt deine Fragestellung nicht so wirklich, was willst du nun eigentlich genau wissen?
Du überlegst dir eine externe zu holen und dann auszubauen? Really? designed by Yüah |
vor einem Tag | |
UltraSauger![]() iCom Jünger ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 1.019 |
wilst du einen bisg tower oder vllt auch einen medi-tower, wenn ja dann schau dir mal das:
Zalman Z9 oder das Zalman Z9 Plus oder das Zalman Z9 USB 3.0 und wegen der festplatte, kauf dir lieber gleich eine interne ![]() ich habe hiervon 3. stück und die laufen ohne probleme: Western Digital AV-GP 3000GB ( . Y . ) ԅ(ˆ⌣ˆԅ) ![]() |
vor einem Tag | |
Norgum![]() Threadstarter iCom Jünger Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 712 |
Was gibs da nich zu verstehen ich will mir einen BIG TOWER holen und weiß nicht welchen und will mir ne Festplatte kaufen aber weiß nicht welche...
Danke aber will nen Big Tower! @ UltraSauger Die Auswahl hat sich jetzt auf diese 2 Gehäuse reduziert! Link1 Link2 |
vor einem Tag |
Editiert von Norgum vor einem Tag
|
UltraSauger![]() iCom Jünger ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 1.019 |
das ist geschmacks sache, da musst du selber wissen was dir am besten gefällt
![]() also ich würde das 1. gehäuse nehmen, finde ich am besten, kann dir aber nicht sagen warum ![]() ![]() ( . Y . ) ԅ(ˆ⌣ˆԅ) ![]() |
vor einem Tag | |
Norgum![]() Threadstarter iCom Jünger Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 712 |
ich meinte eher von der innenraum Aerodynamik und den Lüftern ect verarbeitung!
|
vor einem Tag | |
pawned![]() iCom Star ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 1.147 |
dann nimmste den aerocool
fp die erste für 133€ |
vor 15 Stunden |
Editiert von pawned vor 15 Stunden
|