Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
fr0zn_flame![]() iCom Jünger Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 705 |
hey leute,
ich will mir ein mini-pc zulegen. was muss ich dort alles beachten? wichtig ist mir, dass ich damit 1080p full hd videos problemlos wiedergeben kann, spiele zocken ist nicht soo wichtig, aber sollte die graKa auf jeden fall machen können.. ansonsten das übliche surfen im netz, musik hören.. evtl. mehrere programme gleichzeitig ausführen.. photoshop etc.. ich hab mir hier mal was konfiguriert, wie ist eure meinung dazu? aus dieser vorlage -> http://www.computerwerk.de/product_info.php?products_id=2052 |
vor 3 Tagen | |
pawned![]() iCom Star ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 1.137 |
du brauchst kein quadcore, kannste dir sparen n dual reicht auch
bleib bei win 7 x64 oder spiel es dir selbst auf, sparste auch geld das geld was du so sparen kannst steckste lieber in ne anständige graka. dazu kommt das das NT auch leistungsmäßig die graka etc aushalten sollte daher da auch kein noname gerät nehmen. |
vor 3 Tagen |
Editiert von pawned vor 3 Tagen
|
fr0zn_flame![]() Threadstarter iCom Jünger Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 705 |
Zitat von pawned: du brauchst kein quadcore, kannste dir sparen n dual reicht auch hm... nen quadcore würd ich schon ganz gern haben. würde das denn in dieser konfiguration passen, dass auch die verfügbare leistung voll ausgeschöpft wird..? |
vor 3 Tagen | |
UltraSauger![]() iCom Jünger ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 1.019 |
willst du dir einen fertig pc kaufen oder doch lieber einen selber zusammen bauen?
![]() ( . Y . ) ԅ(ˆ⌣ˆԅ) ![]() |
vor 3 Tagen | |
fr0zn_flame![]() Threadstarter iCom Jünger Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 705 |
Zitat von UltraSauger: willst du dir einen fertig pc kaufen oder doch lieber einen selber zusammen bauen? gute frage.. was wäre denn besser ![]() mir ist eig. beides recht.. |
vor 3 Tagen | |
Bubble![]() iCom Ikone ![]() Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 4.805 |
Zitat von fr0zn_flame:
warum? ich nehme mal an, dass das nen media-pc werden soll, wenn ja, dann mach dir über die laustärke gedanken. in sonem kleinen ding wirds schnell heiß, ich denk nich, dass der boxed kühler das leisten kann. da spiele eh sekundär sind würd ich nen dual core (i3-3225 ?) mit nem ordentlichen lüfter nehmen, als graka ne passive gt520, die gt610 is quasi nur nen re-brand.
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 3 Tagen | |
Zitat von Bubble:
ok, ich hab die konfig mal etwas abgeändert.. |
vor 3 Tagen | |
pawned![]() iCom Star ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 1.137 |
gt520 fehlt noch
![]() übrigens nimm dir doch ne ssd die baut auch keine hitze auf und soll eh als media center dienen daher würd ich eher zu ner 120gb ssd tendieren und ggf ne externe 2,5" hdd mit 500gb dazu die du dann immer am pc " laden " kannst ![]() |
vor 3 Tagen |
Editiert von pawned vor 3 Tagen
|
UltraSauger![]() iCom Jünger ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 1.019 |
Zitat von fr0zn_flame:
also ich würde ja selber eins zusammen bauene... , ich habe mir letztens das gehäuse hier gekauft: Cool Master Elite 120 Advanced und das ist echt top, wegen den anderen komponenten müsste ich erst gucken aber die anderen wissen bestimmt auch was ![]() ( . Y . ) ԅ(ˆ⌣ˆԅ) ![]() |
vor 3 Tagen | |
highroller![]() iCom Weiser ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 2.234 |
so würd ich mir das vorstellen, hab das jetz nur schnell zusammen geklickt, der CPU hab ichj auf die schnelle nicht gefunden
https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/ae1ea3220d85662e93a6dbd05f73bc7bd31b6f7db3111c5f246 sollte für all das reichen was du machen willst, ach cpu kühlung hab ich vergessen |
vor 3 Tagen |
Editiert von highroller vor 3 Tagen
|