Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
SteveDee![]() iCom Stammgast Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 135 |
@fr0zen_flame bei dem Gehäuse musst aber explizit auf ne Low-Profil-GraKa zurückgreifen!! Nicht das du das übersehen hast...
![]() |
vor einer Woche | |
pawned![]() iCom Star ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 1.164 |
http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p804876_1024MB-Sparkle-GeForce-GT-610-LP-Passiv-PCIe-2-0-x16--Retail-.html
1024MB Sparkle GeForce GT 610 LP Passiv PCIe 2.0 x16 (Retail) |
vor einer Woche | |
fr0zn_flame![]() Threadstarter iCom Jünger Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 707 |
Zitat von SteveDee: @fr0zen_flame bei dem Gehäuse musst aber explizit auf ne Low-Profil-GraKa zurückgreifen!! Nicht das du das übersehen hast... ok danke für den hinweis, ich denke mal aber, wenn das in der konfiguration mit angeboten wird, wird die karte wohl auch low-profile sein.. habs ncohmal ewtas abgewändert |
vor 7 Tagen |
Editiert von fr0zn_flame vor 7 Tagen
|
Hatch![]() ![]() iCom Jünger Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 616 |
Zur SSD: Nimm die 840 Pro oder die (ältere) 830!
Warum und wieso, kannst du im FAQ in den News von mir nachlesen. Zum RAM: Schmeiß diesen RAM raus - 1866er ist vollkommen sinnfrei und daher zu teuer. sowas hier reicht vollkommen: http://geizhals.de/563816 mfG Hatch ![]() ![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 6 Tagen | |
Forrest![]() iCom Zombie Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 1.750 |
gibt auch HTPC gehäuse mit fernbedienung extra für multimedia ect, wäre das nich etwas für dich?
Also ich bin der meinung wenn du dir eine Low Level graka holen willst kannste gleich die onboard graka nehmen bringt genau soviel,gibt auch "gute" onboard karten mit denen du problemlos 1080p videos ect gucken kannst,der FSB bei einer low level graka ist auch meist schlechter wie der von einer einigermassen guten onboard graka,was den speicher angeht gibts auch boards die bis zu 3GB können,bei 8GB sollte das wohl kein prob sein. mfg €: gebe Hatch recht was den Ram angeht ![]() |
vor 6 Tagen |
Editiert von Forrest vor 6 Tagen
|
fr0zn_flame![]() Threadstarter iCom Jünger Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 707 |
Zitat von Hatch: Zur SSD: Nimm die 840 Pro oder die (ältere) 830! warum ist 1866 sinnfrei? |
vor 6 Tagen | |
Zitat von fr0zn_flame: warum ist 1866 sinnfrei? 1. Du übertaktest nicht 2. Einsatzbereich wird wohl Media sein (Filme oder so), also kein professionelles Rendern von Filmen etc. pp. 3. Der Unterschied im Office/Media-Bereich ist nicht zu spüren, nur zu messen. -> Gibt evtl. einen kleinen Vorteil in Sachen Spielleistung, was aber den Aufpreis nicht rechtfertigt. mfG Hatch ![]() ![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 2
|
vor 6 Tagen |
Editiert von Hatch vor 6 Tagen
|
alles klar..
noch eine frage.. wie sieht das mit ssd + hdd aus ich hab jetzt ne 120 gb ssd ausgewhält und noch ne 1 tb hdd.. mit der ssd soll ja alles bedeutend schneller und flüssiger laufen.. kommt es dann darauf an, wo ich ein programm oder eine datei gespeichert habe, wenn ich die schnelle performance der ssd ausnutzen will.. also z.B. das betriebssystem auf die ssd und daten auf die hdd.. dann kann ich eine hoher performance mit dem OS nuzten, aber daten auf der hdd oder auch installierte programme könen den vorteil dann nicht nutzten? oder wie ist das .. ![]() |
vor 6 Tagen | |
Zitat: also z.B. das betriebssystem auf die ssd und daten auf die hdd.. Richtig erkannt - alles was auf dem SSD liegt, profitiert letztendlich auch enorm davon. Alles was auf der HDD liegt, bekommt dann keinen "Schub" - sei es beim Durchsuchen der HDD oder beim Starten/Benutzen von Programmen.. Mit 120GB hast du aber genug Platz für's OS und all deine Programme + ein paar Spiele. Halte dir aber immer 10-20GB mindestens auf dem SSD frei, als kleinen Puffer. Auf der HDD am Besten nur Musik/Filme bzw. allgemein deine "Daten" (Downloads) lagern - quasi HDD=Datengrab ![]() Wenn die Hardware angekommen ist, folge einfach dieser kleinen Anleitung bezüglich der SSD: Konfiguration Bei evtl. Fragen zur Konfiguration des SSD mir eine PN schreiben, oder am Besten hier posten. mfG Hatch ![]() ![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 2
|
vor 6 Tagen |
Editiert von Hatch vor 6 Tagen
|
Zitat von Hatch:
super, vielen dank für die beratung ![]() dann wird meine bestellung jetzt so aussehen ![]() |
vor 6 Tagen |