Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
Unbreakable88![]() Neuling Registriert seit einem JahrBeiträge: 3 |
Abend erstmal habe mal eine frage sehe über all im Internet das es ein jailbreak für iphone 5 und ipad 2 gibt aber wollt fragen zu Sicherheit gibt es denn schon ein und auf was muss ich achten beim ipad 2 wifi ios 6.0.1 würde mich über eine schnelle Antwort freuen danke euch und auch später
|
vor 3 Tagen | |
LüttenKleiner![]() iCom Jünger ![]() Registriert seit einem Jahr Beiträge: 448 |
Ist ein Unlock / Jailbreak bei mir möglich? Also ich habe bisher immer auf der Seite geguckt.
![]() |
vor 3 Tagen | |
Unbreakable88![]() Threadstarter Neuling Registriert seit einem JahrBeiträge: 3 |
Ist die auch immer aktuell habe die Seitehoer und weiß nicht ob das normal ist das nie die Seite zeigt ob es gibt oder nicht
|
vor 3 Tagen | |
LüttenKleiner![]() iCom Jünger ![]() Registriert seit einem Jahr Beiträge: 448 |
IPhone 5 Jailbreak gibts wohl doch schon aber nur tethered (edit: ne gibts doch noch nichts, hab mich geirrt).....aber deine seite da sieht ja sowas von unseriös aus.
![]() |
vor 3 Tagen |
Editiert von LüttenKleiner vor 3 Tagen
|
Unbreakable88![]() Threadstarter Neuling Registriert seit einem JahrBeiträge: 3 |
Ja deswegen frag ich ja ob es da aktuell ist weil habe meine Seite auch von ein User hier aber Denk mitmachen lang irgend wie das was da nicht stimmt mit aber mal so ne frage kann ich ohne meine shsh mein ipad zürück downgraden auf 5.1.1
|
vor 3 Tagen |
Editiert von Unbreakable88 vor 3 Tagen
|