Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
Norgum![]() iCom Jünger Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 762 |
Ich habe gestern mein Neues Gehäuse bekommen und wollte alles anstecken jetzt hab ich ein Problem mein pc lies sich nicht hochfahren jetzt habe ich jedes kabel 2 mal gecheckt und habe es mit der Minimalkonfiguration versucht naja bin dann darauf gekommen das ein Stecker hier zu sehen der Grund für das nicht starten des pc`s verantwortlich war was ist das für ein Stecker in der Beschreibung zu dem Gehäuse war kein hinweis ich denke das das irgend was mit USB zutun hat aber konnte es auf meinem Board auch nicht einordnen Asrock 970 extreme 4 hoffe ihr wisst was ich mit dem Stecker machen muss...
und dann muss ich noch ein Verlängerungs kabel für das 24 Pin Stromkabel kaufen und eins für das 12 V Stromkabel denn die sind einfach zu kurz. Wenn ihr für die beiden unteren kabel Vorschläge habt die Preiswert sind wäre ich euch sehr dankbar. genau wie für schnelle Hilfe! Danke |
vor 2 Wochen |
Editiert von Silas vor 2 Wochen
|
Forrest![]() iCom Zombie Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 1.788 |
also der erste stecker ist USB und gehört intern auf deinem board sofern du den anschluss hast!
![]() €: den IE1394 einfach ignorieren! €€: http://www.ebay.de/itm/ATX-NETZTEIL-VERLANGERUNG-KABEL-PC-24PIN-INTERN-STROM-/130640759983?pt=DE_Computing_Festplattenkabel_Adapter&hash=item1e6acbccaf http://www.ebay.de/itm/ATX-STROMADAPTER-VERLANGERUNG-EPS-8-PIN-POL-EXTENSION-/130650640356?pt=DE_Computing_Festplattenkabel_Adapter&hash=item1e6b628fe4 Win7 für Hamachi Konfigurieren So muss eine xBox (1st.Generation!) von innen aussehen Forrestzone ![]() Ein Danke tut niemanden Weh! ![]() |
vor 2 Wochen |
Editiert von Forrest vor 2 Wochen
|
Norgum![]() Threadstarter iCom Jünger Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 762 |
bei dem linken in die untere Zeile?
|
vor 2 Wochen | |
Zitat von Norgum: bei dem linken in die untere Zeile? ist egal ob oben oder unten,beachte nur das es richtig gepohlt ist ![]() €: also das rote kabel nach dem bild ganz nach links! du kannst dich danach richten das die obere pin zeile einen pin mehr hat,dämentsprechend kannst du dein board drehen oder wenden bis es genau so aussieht wie auf dem bild,kann sein das es auf deinem board aufn kopf steht o.ä. achte auch darauf das auf dem board auch USB dran steht ![]() Win7 für Hamachi Konfigurieren So muss eine xBox (1st.Generation!) von innen aussehen Forrestzone ![]() Ein Danke tut niemanden Weh! ![]() |
vor 2 Wochen |
|
naja wie soll man es denn verkehrt polen
|
vor 2 Wochen | |
Zitat von Norgum: naja wie soll man es denn verkehrt polen indem du den stecker falsch herrum steckst und das 5v kabel auf dem GND pin liegt,ist dann verpohlt und dein USB gerät könnte kaputt gehen ! Win7 für Hamachi Konfigurieren So muss eine xBox (1st.Generation!) von innen aussehen Forrestzone ![]() Ein Danke tut niemanden Weh! ![]() |
vor 2 Wochen | |
aso ok schaff ich schon
|
vor 2 Wochen | |
Zitat von Norgum: aso ok schaff ich schon denke ich auch ![]() €: achso, das kabel ist eig nicht dafür verantwortlich das dein PC nicht angeht ! ![]() €€: gehe davon aus das das kabel vom gehäuse kommt dann ist es USB ![]() Win7 für Hamachi Konfigurieren So muss eine xBox (1st.Generation!) von innen aussehen Forrestzone ![]() Ein Danke tut niemanden Weh! ![]() |
vor 2 Wochen |
|
wenn ich das kabel anstecke fährt er nicht hoch bzw bekommt nicht mal strom keine Lampe auf dem Board geht an es rührt sich nix und wenn ich das kabel abziehe funzt es ohne Probleme!
|
vor 2 Wochen | |
entweder hast du es falsch angesteckt oder du hast die polarität nicht beachtet
€: wenn möglich ein foto bitte von dem anschluss wo du es reingesteckt hast und wierum Win7 für Hamachi Konfigurieren So muss eine xBox (1st.Generation!) von innen aussehen Forrestzone ![]() Ein Danke tut niemanden Weh! ![]() |
vor 2 Wochen |
|