Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
Xatoc![]() iCom Jünger Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 712 |
Bitte um Kaufberatung Zitat von Xatoc: Meine Wünsche: |
vor 2 Wochen |
Editiert von Xatoc vor 4 Tagen
|
Forrest![]() iCom Zombie Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 1.783 |
sie brummt ?
![]() hab ich auch noch nie gehört,aber zurückschicken wäre eine massnahme! Win7 für Hamachi Konfigurieren So muss eine xBox (1st.Generation!) von innen aussehen Forrestzone ![]() Ein Danke tut niemanden Weh! ![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 2
|
vor 2 Wochen | |
NostromO![]() iCom Süchtling Registriert seit einem JahrBeiträge: 359 |
Nimm Kontakt zum Verkäufer auf mit Rechnungskopie und Serien/Teilenummer der Karte.
Schau in den AGB des Händlers zu Garantiebestimmungen. Sie werden dir sagen, dass die Karte eingeschickt werden muss zum Hersteller. Das Brummen werden die Spannungswandler sein, ob dir die Karte früher oder später dadurch kaputtgeht, kann man nur per Glaskugel bestimmen. § 11 Gewährleistung Die haben auch einen RMA-Assistenten, füll mal beide Felder aus und prüf mal http://www.vibuonline.de/rma Zitat: G4bby 25.03.2025 |
vor 2 Wochen |
Editiert von NostromO vor 2 Wochen
|
Xatoc![]() Threadstarter iCom Jünger Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 712 |
Also habe mich entschieden: Nehme das Geld ![]() Nun brauche ich aber eine Neue. Was ist denn derzeit Empfehlenswert? soweit ich geguckt habe ist die "Sapphire Radeon HD 7870 OC" ganz gut sein? Meine Wünsche: so leise wie möglich!!! ~ 200 € gute Mischung aus Verbrauch und Leistung ![]() 2 GB DDR LG |
vor 4 Tagen |
Editiert von Xatoc vor 4 Tagen
|
Mr. 69![]() iCom Star Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 1.155 |
Wie wärs als Beispiel mit ner 650TI ? KLICK
Die würden in dem Preisrahmen von deinem Warenwert fast alle liegen. Ob die jetzt besser sind kann ich nicht sagen ![]() |
vor 4 Tagen | |
Xatoc![]() Threadstarter iCom Jünger Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 712 |
Zitat von Mr. 69: Wie wärs als Beispiel mit ner 650TI ? KLICK Danke dafür ![]() aber ich dache mit dann packe ich ein bisschen oben rauf, und dann ist die wieder "aktuell" ![]() |
vor 4 Tagen | |
Gees_Up![]() iCom Legende Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 1.122 |
Also wie du schon sagtest, entweder die Radeon HD 7870. Diese ist Preis/Leistungsmäßig top und liegt genau in deinem Budget, für welches Modell du dich nun entscheidest, liegt bei dir. Ansonsten könntest du für etwas mehr auch wieder eine Geforce nehmen und zwar die 660TI. Diese ist ungefähr auf dem Niveau einer Radeon HD 7950 und wenn du davon noch eine Karte mit einem guten Kühlsystem holst z.b. von Palit, dann läuft es auch geschmeidig und leise und verbraucht dazu auch noch etwas weniger Strom.
Weiß jetzt nicht ob du irgendwie Wert auf Radeon oder Geforce legst, sowie Physix bei Nvidia, musst du dann halt entscheiden, was du bevorzugst und auf was du Wert legst ![]() designed by Yüah |
vor 4 Tagen | |
Gino![]() iCom Legende ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 1.619 |
wenn du schnell bist, greif hier zu:
http://www.gimahhot.de/m900-2035353-0-0-0/gigabyte-radeon-hd-7950-3gb-pci-e-3-0.html ne 7950 für 218€ ... das Angebot wird sicher nicht lange halten ![]() ![]() |
vor 3 Tagen |