Die Seite wird geladen

Die Seite wird geladen...
Die Seite wird geladen...

Forum » Diskussionen » Technik » Hardware » [KB] Gaming notebook

[KB] Gaming notebook

Hallo Ihr,
Ich möchte mir in nächster zeit ein Gaming Notebook kaufen.
Ausgeben möchte ich in etwa 1000€ auch gerne Ohne Windows, ein 15" Bildschirm sollte es sein also nix großes. Von Alienware möchte ich gerne abstand halten.

Geschaut habe ich auch schonmal.
Aber irgendwie hänge ich der Technik wohl wieder mal hinterher was momentan gut ist und was man sein lassen sollte.

Könnt ihr mir da bitte Weiterhelfen?

Danke schonmal im Vorraus.

Rechtschraibfehler dürfen behailten werden.
vor einem Tag

Re: [KB] Gaming notebook

Hier ein recht Leistungsstarkes Gerät.

Medion Erazer X6821, Core i7-3610QM, 8GB RAM, 1000GB

CPU: Intel Core i7-3610QM, 4x 2.30GHz • RAM: 8GB (2x 4GB) • Festplatte: 1000GB (2x 500GB) • optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL • Grafik: nVIDIA GeForce GTX 670M 1.5GB, HDMI • Display: 15.6" WXGA non-glare LED TFT (1366x768) • Anschlüsse: 3x USB 3.0, 1x USB 2.0, Gb LAN, eSATA • Wireless: WLAN 802.11bgn, Bluetooth 4.0 • Card reader: 6in1 (SD/SDHC/SDXC/MMC/MS/MS Pro) • Webcam: 3.0 Megapixel • Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64-Bit • Akku: Li-Ionen (9 Zellen) • Gewicht: 3.50kg • Besonderheiten: Nummernblock, Intel Wireless Display, Multi-Touch Trackpad • Herstellergarantie: 24 Monate

Oder hier auch ganz nett :).

XMX Gaming Notebook M56-2N

Gaming notebooks mit 15 zoll gibts kaum fällt mir grad so auf^^

(honk)
(mooning)
vor einem Tag

jetzt wird zwar wieder geflamed, aber ich sags trotzem: überleg dir das gut, gaming-laptops sind selten eine gute investition.
Benutzer die sich bedankt haben: 7
vor einem Tag

Zitat von Bubble:
jetzt wird zwar wieder geflamed, aber ich sags trotzem: überleg dir das gut, gaming-laptops sind selten eine gute investition.

kannste das näher begründen? die schlichte aussage in den raum stellen ist doch ein bisschen wenig
vor einem Tag

Zitat von r3st:
Zitat von Bubble:

kannste das näher begründen? die schlichte aussage in den raum stellen ist doch ein bisschen wenig

Ich kenn mich jetzt nicht so gut damit aus, aber für die hälfte wo der Laptop Kostet bekommst du einen genau so oder sogar besseren Rechner.
vor einem Tag

Was gut ist an Laptops (Gaming) Stromverbrauch gegen über nen Rechner.
Anschaffungskosten sind jedoch sehr Hoch!
Wie Popper schon sagte Preis/Leistung auch nich so dolle^^

Man hat an nen Gaming Laptop niemals soviel Spaß wie an nem echten Rechner.
Muss man halt wirklich wollen ansonsten eher unpraktisch fürs richtige Zocken spreche aus eigener Erfahrung (honk)
(mooning)
vor einem Tag

Zitat von hallo1221:
Ich möchte mir in nächster zeit ein Gaming Notebook kaufen.

Er möchte sich aber ein Gaming-Notebook kaufen und hat nicht um einen Vergleich zwischen Notebook und Rechner gefragt.

Ich behaupte nicht,dass Gaming-Notebooks ne gute Investition sind aber es ist doch seine Entscheidung
und er hat um eine Kaufberatung für ein Gaming-Notebook gebeten.
Benutzer die sich bedankt haben: 1
vor einem Tag

Ich kenne Alle Nachteile ich habe mir das Überlegt aber in manchen Situationen Gewinnt halt ein notebook

Rechtschraibfehler dürfen behailten werden.
vor einem Tag

Was eine billigere Variante wäre, aber trotzdem leistungsfähig (benutz ich selbst) wäre der hier: Sony SVE1512 Y1E
Ist nicht unbedingt ein reines Gaming-Notebook; aber ich hab kein Problem BF3 auf High Settings zu zocken; somit ist mir der rest auch egal^^

Kurze Specs: i7 3632QM (Standard 4x 2,2GHz, Overclocked 4x 3,0 GHz), 8GB RAM, ATI HD 7650 mit 2GB sowie ne 750GB HDD
http://img6.imagebanana.com/img/d1ddnbvp/theoldrepublic.png
Benutzer die sich bedankt haben: 1
vor einem Tag