Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
Master.DR![]() iCom Legende Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 2.426 |
Hey,
das ist jetzt vlt. eine sehr komische Frage, aber ich suche nach sehr guter Bettwäsche und das ist kein Scherz. Sie sollte aus Baumwolle sein, super flauschig und weich. Ich habe zwar noch alte richtig gute Bettwäsche, aber die geht leider langsam kaputt. Ich habe schon einiges inspiziert, aber diese komische polyester bettwäsche läd sich immer so komisch auf und kratzt und manche baumwolle ist so komisch fest und man fühlt sich da nicht richtig wohl, usw. Hab bisher leider noch nicht das richtige gefunden. Leider gibt es nicht mehr die gute Bettwäsche wie früher ![]() Vielleicht hat ja von euch jmd. richtig gute Bettwäsche zu Hause und kann sie empfehlen? Vielleicht kennt von euch auch jmd. einfach einen guten Laden? (Supermarkt Bettwäsche kann man vergessen ![]() MfG und thx Master.DR EDIT: Ich möchte gern noch erfahren, welche Materialien gut sind als bettwäsche? sich gut anfühlen und wie anfühlen usw. Zudem möchte ich nicht unbedingt mehr als 50€ ausgeben, es muss keine ultra luxus bettwäsche aus ägyptischer baumwolle oder so sein ![]() |
vor einem Monat |
Editiert von Master.DR vor einem Monat
|
pawned![]() iCom Star ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 1.334 |
also mal als tipp da is bestimmt n schildchen dran da stehen die inhaltsstoffe drin.
nu schauste danach und suchst genau die selbe bettwäsche mit den selben inhaltsstoffen und anteilen. viel glück ![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor einem Monat | |
alkoy![]() iCom Star Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 1.265 |
kauf dir um gottes willen keine billige bettwäsche von poco. die is zwar schon richtig billig und als ungemütlich würd ich se auch nich bezeichnen, aber nach dem ersten mal waschen hängen schon überall fäden, die eigentlich ins gewebe gehören :/
ich würd an deiner stelle einfach mal auf amazon schauen, da gibts sicher sogar bei bettwäsche nen ganzen haufen rezensionen edit: drei ü's un diverse andere buchstaben eingefügt. mit meiner tastatur gehts zu ende ![]() "In a world gone mad, only a lunatic is truely insane." -Homer J. Simpson-
|
vor einem Monat |
Editiert von alkoy vor einem Monat
|
Master.DR![]() Threadstarter iCom Legende Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 2.426 |
*push* Suche immer noch...
|
vor einem Monat | |
Master.DR![]() Threadstarter iCom Legende Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 2.426 |
Zitat von Master.DR: Hey, |
vor einem Monat | |
Rocky187![]() iCom Jünger Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 795 |
Also ich wohn' ja in der Schweiz, aber ich habe meine Bettwäsche von Tchibo, sollte es auch in Deutschland geben.
Bin sehr zufrieden. Ist so ein flauschiger Bezug. Sehr angenehm ![]() Schau doch dort mal vorbei Edit: Im Online-Shop hier (schon gesucht) und sonst im Laden
|
vor einem Monat |
Editiert von Rocky187 vor einem Monat
|
growpate![]() iCom Jünger ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 487 |
Von TT die Bettwäsche ist recht gut...
http://de.erwinmueller.com/shop/artikel-DE-de-EM/Schlafen/Bettwaesche/Young-Line/_Qualitaet/Biber/Tom-Tailor-Biber-Bettwaesche-49082-73478-167156.htmansonsten sind die BW´s von S.oliver, Esprit auch recht fein flauschig. ![]() ![]() und bei Ikea, Zeemann oder bei Finke (Möbelhaus) ![]()
Mpc 500 mit Zubehör und Garantie! Bei Interesse Pm! // Zuviel Tv ... zu wenig Mensch!!! Ja,ja...
konsument stirbt an mdma (illegal) = dealer schuld
|
vor einem Monat |
Editiert von growpate vor einem Monat
|
pawned![]() iCom Star ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 1.334 |
ikea ist auch nicht schlecht wird nur immer so hingestellt... weil immer werkzeug oder schrauben fehlen (fehlen soll..^^)
das gute is bei bettwäsche is ja kein werkzeug dabei, daher würd ich es mal als gut empfehlen. aber mal ehrlich, online kaufen bei klamotten ist immer so ne sache.. ich fühle lieber und entscheide mich dann..
|
vor einem Monat |