Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
ZixX![]() iCom Stammgast Registriert seit 2 JahrenBeiträge: 298 |
ja der titel sagt es bereits. Ist mw2 gecrackt im selbst erstellten spiel spielbar für z.b. eine lanparty
|
vor 3 Tagen | |
growpate![]() iCom Jünger ![]() Registriert seit einem Jahr Beiträge: 468 |
Einfach mal Goggeln
![]() ![]()
Mpc 500 mit Zubehör und Garantie! Bei Interesse Pm! // Zuviel Tv ... zu wenig Mensch!!!
Benutzer die sich bedankt haben: 2
|
vor 3 Tagen | |
ZixX![]() Threadstarter iCom Stammgast Registriert seit 2 JahrenBeiträge: 298 |
Zitat von growpate: Einfach mal Goggeln Ja AlterIWNet kenn ich, aber ich habe gehört das man dadurch einen VAC Ban riskiert. Stimmt das? weil wir alle keine lust auf einen haben.. |
vor einem Tag | |
Otto Normalverbraucher![]() ![]() iCom Jünger ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 760 |
Du musst das Spiel halt ohne Steam starten. Dann bekommst du auch keine VAC bans. Brauchst vor allem auch ne gecrackte version des Spiels. Aber die hast du wahrscheinlich sowieso.
|
vor einem Tag | |
Zitat von Otto Normalverbraucher: Du musst das Spiel halt ohne Steam starten. Dann bekommst du auch keine VAC bans. Brauchst vor allem auch ne gecrackte version des Spiels. Aber die hast du wahrscheinlich sowieso. ich habe das spiel original. ich kann doch einfach den crack dort einfügen und dann ohne steam zocken oder sind da risieken? |
vor einem Tag | |
Otto Normalverbraucher![]() ![]() iCom Jünger ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 760 |
Also ob das geht, weiß ich nicht genau. Könntest Risiken damit haben, da Steam wahrscheinlich trotzdem mit den Servern connected. Soviel ich noch von früher weiß, brauchst du glaub ich ne AlterIWNet-Version des Spiels.
|
vor einem Tag | |
SSR_KinG![]() iCom Meister ![]() Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 3.381 |
schau doch mal bei tungle vorbei da gibt es einen haufen tuts usw
![]() |
vor einem Tag | |
Montes![]() ![]() iCom Süchtling Registriert seit einem JahrBeiträge: 435 |
benutzt 4d1 und erstell ein server für deine freunde fertig
|
vor einem Tag | |
naja das problem ist das ich ja schon einen crack habe und dort sind alteriwnet datein drin. einige von denen au der lan party haben steam aber kein mw2 gekauft. ich spiele ja mit dem originalen aber ich weiß nicht ob es dann ein problem für die andern gibt die das dann benutzen also mit VAC usw.
|
vor 14 Stunden |