Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
monsterdescla![]() Neuling Registriert seit 2 JahrenBeiträge: 34 |
Hallo leute!
Ich suche im moment Folgen der alten TV show "El,der Millionär". Das war ne show genau wie "der Bachelo" nur wurde den Frauen gesagt das El (Elmar) ein Millionär sei. Stimmt nicht ganz denn er ist relativ schlecht verdienend und Dachdecker. Die Show lief 2003 oder 2004 auf RTL2 und ich suche jetzt Folgen oder Streams dafür! Falls jemand nen Tipp für mich hat bitte kurz schreiben oder per PN! Danke!! |
vor 4 Tagen | |
s.Oliver![]() iCom Weiser ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 3.249 |
War das nicht die erste staffel von der Bachelor? Der Typ war doch auch dachdecker und die dachten der hat voll kohle.
EDIT: Die erste Staffel wurde mit 25 Kandidatinnen 2003 an der Côte d’Azur produziert. Premiere war am 19. November 2003 auf RTL und ORF 1. Der gezeigte Junggeselle war der innerhalb der Sendung als solo und beruflich erfolgreich dargestellte 29-jährige Financial Planer Marcel Maderitsch.[1] Die Ausstrahlung ging über sieben Wochen und erreichte im Durchschnitt 3,6 Millionen Zuschauer.[2] Im Finale entschied sich der Bachelor für die 22-jährige Schornsteinfegerin Juliane Ziegler aus Berlin. Maderitsch begann nach der Staffel eine Beziehung mit der Zweitplatzierten Nicole.[3] Quelle Wiki |
vor 4 Tagen |
Editiert von s.Oliver vor 4 Tagen
|
monsterdescla![]() Threadstarter Neuling Registriert seit 2 JahrenBeiträge: 34 |
Hm wenn ich Bachelor staffel 1 google kommt aber was anderes raus. hat vielleicht jemand nen Link zu den Folgen oder Streams?
|
vor 3 Tagen |