Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
josef852![]() iCom Süchtling Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 530 |
Gibt es eine Möglichkeit Dateien von einem Handy auf ein anderes Handy Dateien über W-Lan schicken?
Also so wie Bluetooth nur über W-Lan?? -- LG |
vor 4 Tagen | |
Otto Normalverbraucher![]() ![]() iCom Jünger ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 766 |
Wenn beide Handys im selben W-LAN angemeldet sind, sollte das doch kein Problem sein. Willst du das über Whatsapp machen oder wie?
![]() |
vor 4 Tagen | |
Gingermontine (bärtig)![]() iCom Star ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 1.112 |
Hm Dropbox zb ?
![]() |
vor 4 Tagen | |
Legend![]() iCom Jünger ![]() Registriert seit einem Jahr Beiträge: 1.039 |
es gibt doch versch. clouds die man für sowas nutzen kann.
kann da jetzt nichts epfelene,weil ich sowas nicht nutze |
vor 3 Tagen | |
ali![]() iCom Weiser Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 2.802 |
das S3 z.B. hat dafür die funktion wifi-direkt soweit ich weiß & alle neueren android geräte auch
Zitat von pareck24: das ist ist alles eine scheiße hir denn alle spiele die ich hir lade da muss ich eine orginal cd einlegen. Zitat von bounce: des war doch der fette da, wo muitspielt |
vor 3 Tagen | |
morgh![]() Hobby Sauger Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 65 |
Es gibt da auf jeden Fall ne App für - die hab ich letztens genutzt als meine Freundin im krankenhaus lag und ich meine SD Karte nicht rausrücken wollte... Ich mein die Hieß iwie Wifi Transfer, Wifi File Transfer oä.
Die macht quasi nen Server auf, dann kannst du mit dem anderen Gerät via Browser (Http-Protokoll) drauf zugreifen und via Wifi "downloaden". Ich editier nachher, wenn ich mein Fon wieder hab (liegt @ home) |
vor 3 Tagen | |
Zeyro![]() iCom Zombie Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 2.284 |
Ich glaube, dass es auch mit einem Datei Manager wie dem ES Datei Explorer gehen könnte. Damit kannst du auf Geräte im selben Netzwerk zugreifen.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
vor 3 Tagen |