Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
AlboLatino![]() iCom Süchtling Registriert seit 2 JahrenBeiträge: 437 |
Wie Schon die Überschrift besagt habe ich ein Problem beim Cod Mw3 mit gecrackten Servern von TeknoGods. Mein Ping ist immer bei 300 oder + . Egal ob ich in ein Deutschen oder Englischen oder Weis der Geier was Server Joine immer zu hoch. Gibt es dafür eine Lösung. Hab nicht wirklich gute bzw was mir weiter hilft im internet gefunden
Ich hab Windows 7 64bit Enterprise eine 16000er leitung . Falls ihr noch was wissen wollt sagt bescheid. Ich bitte um dringends hilfe danke im Vorraus Euer AlboLatino
Train Hard Feel Good
![]() |
vor 3 Tagen | |
Montes![]() ![]() iCom Süchtling Registriert seit einem JahrBeiträge: 437 |
das liegt dran das der server in der usa steht !
Spiel lieber 4d1 da sind keine cheater und der pink is Maximal 100 !
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 3 Tagen | |
AlboLatino![]() Threadstarter iCom Süchtling Registriert seit 2 JahrenBeiträge: 437 |
Supper Der begriff 4d1 sagt mir recht wenig. Wenn es möglich ist brauch ich eine Anleitung dazu . Mein Cod Mw3 ist cracked funktioniert es damit auch ?
Train Hard Feel Good
![]() |
vor 2 Tagen | |
Gingermontine (bärtig)![]() iCom Star ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 1.109 |
Wahrscheinlich das
![]() http://callofdutyplayers.de/6707-anleitung-mw3-spielen-%C3%BCber-4d1-altermw3.html ![]()
|
vor 2 Tagen | |
d3pri d3rpi![]() iCom Stammgast Registriert seit einem Jahr Beiträge: 168 |
guck einfach auf diese seite da wird alles erklärt und es ist zu empfehlem laut 4d1 mw3 mit original zu spielen
![]()
|
vor 2 Tagen | |
Montes![]() ![]() iCom Süchtling Registriert seit einem JahrBeiträge: 437 |
du sollst nur mw3 haben und nur die 4d1 daten reinhauen feertig
und wenn du 4d1 in google eingibst kommste schon auf die seite wenn du fragen hats schreib mir ne pn
|
vor 2 Tagen | |
AlboLatino![]() Threadstarter iCom Süchtling Registriert seit 2 JahrenBeiträge: 437 |
Okay ich weis bescheid ... kleines problem habe ich dennoch. Ich hab noch die datein von TeknoMw3 drin brauch ich die zu löschen oder welche muss ich dann löschen. hab kein bock nochmal die iso von mw3 zu downloaden ..
edit: in der einleitung steht das ich steam brauche ist das wirklich nötig ?
Train Hard Feel Good
![]() |
vor einem Tag |
Editiert von AlboLatino vor einem Tag
|