Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
Seifi73![]() Threadstarter iCom Jünger Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 685 |
so, umstieg auf umwegen geschaft. wie es so ist, einmal auf arbeit gefragt und gleich einen gamer an der hand gehabt. der meinte er habe noch ein ddr3 sys im keller. warum? weil angeblich das bord im ar... war, was sich leider als ein kaputter ram raus szellen sollte. nun habe ich erst mal >
für 80 € problem ist, ich finde im bios kein ahci modus so das ich mir das Asus M5A99X Evo für 70 € noch bestellt habe. hoffe das dieses bord ahci unterstützt. welche passenden riegel könntet ihr zu diesem bord empfehlen? lg
Man beachte den unsichtbaren Smiley der nach DANKE schreit
|
vor 3 Tagen | |
k4s3y0![]() iCom Stammgast Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 156 |
Dein neues Board unterstüzt im UEFI BIOS die Einstellung "AHCI". Im Handbuch werden auf Seite 80 (3-16) die Sata-Ports beschrieben.
Liste der Speicherunterstützung Der Corsair-Speicher, den Du bereits hast, wird unterstützt. Wenn Dir also 4 GB nicht reichen sollten, kannst Du diesen einfach nachkaufen. €: 1. Ich denke 8 GB RAM dürften Dir reichen. Also wenn du das Kit (siehe oben) nachkaufst, kannst Du 1 Riegel als "Reserve" nutzen. 1 Riegel nachzukaufen, macht mMn wirtschaflich keinen Sinn, da die Preise sich meist eh bei 30-40€ einpendeln. 2. Dein Athlon unterstüzt Speicher bis 1333MHz (PC3 10600). Beim Kauf also darauf achten.
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 3 Tagen |
Editiert von k4s3y0 vor 3 Tagen
|
Forrest![]() iCom Zombie Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 1.798 |
den XMS ram habe ich auch, nur die 8GB ausführung
![]() €: für 80€ haste nen gutes schnäppchen gemacht auch wenn der CPU schon etwas "älter" ist ![]() Viel Spass damit Win7 für Hamachi Konfigurieren So muss eine xBox (1st.Generation!) von innen aussehen Forrestzone ![]() Ein Danke tut niemanden Weh! ![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 3 Tagen |
Editiert von Forrest vor 3 Tagen
|
Seifi73![]() Threadstarter iCom Jünger Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 685 |
danke euch für die hilfreichen infos
![]() schönes wochenende @all ![]()
Man beachte den unsichtbaren Smiley der nach DANKE schreit
|
vor 3 Tagen |