Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
Toastbrot2010![]() Neuling Registriert seit 11 Monaten Beiträge: 28 |
Moinsen liebes iCom-Forum,
hoffe ihr hattel alle nen guten rutch ins neue jahr (ja ich weiß liegt schon wieder stück zurück ^^) also ich hab 'n Lenovo ideapad y570 mit nem Intel HD 300 chip & nVidia GT555M drin das problem das ich habe ist dass bei manchen programmen nicht automatisch auf die "hochleistungsGPU" gewechselt wird sondern weiter mit der hd3k gearbeitet wird früher hat alles funktioniert weiß jmd warum des nichtmehr geht bzw. wie man den fehler beheben kann ? gruß & Danke Toast Rechtschreibfehler gehören dem Finder. Roses are red. Violets are blue. I can not rhyme. Toast. |
vor 3 Tagen | |
Forrest![]() iCom Zombie Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 1.763 |
evtl ein software problem.
|
vor 2 Tagen | |
Toastbrot2010![]() Threadstarter Neuling Registriert seit 11 Monaten Beiträge: 28 |
was kan ich da machen ?
Rechtschreibfehler gehören dem Finder. Roses are red. Violets are blue. I can not rhyme. Toast. |
vor 20 Stunden | |
pawned![]() iCom Star ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 1.201 |
neu installieren.. ggf nach änhlichen problemen googlen oder aber n fix finden, einfachste wäre neu installieren vermute ich mal
|
vor 17 Stunden |
Editiert von pawned vor 17 Stunden
|
frankweslar![]() ![]() iCom Guru Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 6.061 |
kanns du doch bestimmt im treibermenü einstellen
![]() |
vor 16 Stunden | |
SSR_KinG![]() iCom Meister ![]() Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 3.387 |
rechts maustaste auf den desktop dann nvidia einstellungen un da die graka auswählen fertig
![]() |
vor 15 Stunden | |
Toastbrot2010![]() Threadstarter Neuling Registriert seit 11 Monaten Beiträge: 28 |
wenns so einfach wäre
![]() funzt halt nich hab schon wie oft neu installiert ja is alles aktuell ![]() Rechtschreibfehler gehören dem Finder. Roses are red. Violets are blue. I can not rhyme. Toast. |
vor 14 Stunden | |
pawned![]() iCom Star ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 1.201 |
dann mach windows neu installiern wenns dann nich klappt meld dich mal beim support
|
vor einer Stunde |