Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
beowulf![]() iCom Süchtling Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 407 |
Wie gesagt suche programm für 3D, Kumpel sagt es gibt Filme die man auf normalen Tv und Kino 3D Brille gucken kann. Laut Experten sagt er. Habt ihr ahnung?
THX im Vorraus |
vor 2 Tagen | |
LTK![]() ![]() iCom Süchtling Registriert seit einem Jahr Beiträge: 368 |
Du kannst Filme in 3D mit deinen Kinobrillen nur abspielen, wenn dein TV Cinema 3D hat/unterstützt..
Zitat von Wikipedia: Der Ursprung des Begriffs CINEMA 3D leitet sich ab von in Kinos aufgeführten 3D-Filmen. Dort ist die bei CINEMA 3D verwendete Polarisationstechnik bereits seit einiger Zeit verbreitet. Diese Technik ist auch bekannt als Film-type Pattern Retarder (FPR) bzw. als „passives 3D“ und wurde von LG Display seit 2009 entwickelt, einem Unternehmensbereich innerhalb des LG-Konzerns. Gruß LTK ![]() | Adde mich:| Userbarz:| Biete zur Zeit leider keine Premium-Accounts an.| Fick nicht die Welt, sonder schwängere sie| | Der.ultimative.Blowjob.Wie.Sie.Ihn.in.Ekstase.blasen.GERMAN.DL.DOKU.1080p.BluRay.x264-SiTiN| VOTE! |
vor 2 Tagen |
Editiert von LTK vor 2 Tagen
|
s.Oliver![]() iCom Weiser ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 3.251 |
Ich hab son Programm mal in ner CB gehabt, schaue nachher mal nach.
|
vor 2 Tagen | |
pawned![]() iCom Star ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 1.219 |
vllt meint er filme in 3d rendern damit er sich den kram aufm tv mit soner alten brille anschauen kann
sowat vllt. |
vor 2 Tagen | |
Forrest![]() iCom Zombie Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 1.777 |
Zitat von pawned: vllt meint er filme in 3d rendern damit er sich den kram aufm tv mit soner alten brille anschauen kannsowat vllt. dazu braucht er nur eine rot/cyan brille und den VLC , aber wirklich spass macht das nicht ![]() €:klick oder sowas Win7 für Hamachi Konfigurieren So muss eine xBox (1st.Generation!) von innen aussehen Forrestzone ![]() Ein Danke tut niemanden Weh! ![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 2 Tagen |
Editiert von Forrest vor 2 Tagen
|
13M1CHA3l37![]() iCom Jünger ![]() Registriert seit einem Jahr Beiträge: 903 |
Mit Free Studio ging das doch ![]() Aber keine Garantie, dass es was gscheides ist ![]() ![]() Hier bin ich Troll, hier spamm ich rein |
vor 2 Tagen | |
LTK![]() ![]() iCom Süchtling Registriert seit einem Jahr Beiträge: 368 |
Zitat von Forrest: dazu braucht er nur eine rot/cyan brille und den VLC , aber wirklich spass macht das nichtWar auch mein erster Gedanke, aber ich dachte dass er mit "Kino 3D Brille" die Polarisationsbrillen meint, da ich schon ewig kein Kino mehr gesehen habe mit den zweifarbigen Brillen. Zitat von beowulf: Wie gesagt suche programm für 3D, Kumpel sagt es gibt Filme die man auf normalen Tv und Kino 3D Brille gucken kann. Laut Experten sagt er. Habt ihr ahnung?Also nochmal falls ich das falsch verstanden habe: Du suchst ein Programm mit dem du 3D-SBS Filme (die man überall herunterladen kann) in Anaglyphes 3D "umwandeln" kannst? Gruß LTK ![]() | Adde mich:| Userbarz:| Biete zur Zeit leider keine Premium-Accounts an.| Fick nicht die Welt, sonder schwängere sie| | Der.ultimative.Blowjob.Wie.Sie.Ihn.in.Ekstase.blasen.GERMAN.DL.DOKU.1080p.BluRay.x264-SiTiN| VOTE! |
vor 2 Tagen |