Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
cartman![]() iCom Legende ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 772 |
Hallo Leute ich bin gerade dabei für einen Freun einen PC zusammen zu bauen und an dem soll ich eine Kamera anschließen damit er sich mit seiner Tochter zb. über den MSN Messenger unterhalten kann.
Das Problem ist nur das nach meiner Info MSN abgeschaltet wird in absehbarer Zeit. Skype kommt nicht in Frage warum wäre eine zu lange Geschichte ![]() ![]() ![]() Darum bin ich am überlegen ob ich da gleich was anderes drauf machen soll. Daher nun die Frage was gibt es für Alternativen zum MSN Messenger? die nicht Skype ist?? Ach Facebook kommt auch nicht in frage denn da wollen sie beide nicht hin. Wäre echt super wenn jemand einen Tipp hätte. Aber das Programm darf natürlich nicht kompliziert sein denn sonst muss ich da jede Woche hin um das neu zu erklären looool Gruß und Danke im voraus cartman ![]() |
vor 2 Tagen | |
krankertyp![]() iCom Stammgast Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 212 |
probiers mal damit, hab ich auch ne zeitlang genutzt.
ist simpel zu bedienen und erfüllt seinen zweck.
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 2 Tagen | |
cartman![]() Threadstarter iCom Legende ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 772 |
Das schaut doch schon mal gut aus
![]() ![]() |
vor 2 Tagen | |
fox und ficksie 69![]() iCom Jünger Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 773 |
Icq müsste auch webcam Chat haben
|
vor 2 Tagen | |
Forrest![]() iCom Zombie Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 1.777 |
ooVoo wurde schon genannt,aber kann ich dir empfehlen ist sehr gut ,benutze ich auch
![]() Win7 für Hamachi Konfigurieren So muss eine xBox (1st.Generation!) von innen aussehen Forrestzone ![]() Ein Danke tut niemanden Weh! ![]()
|
vor 2 Tagen | |
cartman![]() Threadstarter iCom Legende ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 772 |
Ok das liest sich alles gut mit dem ooVoo.
Kann man damit auch schreiben so wie beim MSN ? oder eben nur Videounterhaltungen führen?? ![]() |
vor 2 Tagen | |
krankertyp![]() iCom Stammgast Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 212 |
ne kannste auch normal mit schreiben.
|
vor 2 Tagen |