Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
Legend![]() iCom Jünger ![]() Registriert seit einem Jahr Beiträge: 1.033 |
Hey,
wie vielleicht schon manche wissen,habe ich das Display von meinem S3 geschrottet. Weil ich kein Bock habe das Ding nach Samsung zu schicken o.ä. will ich es selber reparieren. Ich brauche ein komplettes Amoled Display nicht nur so ne Glasscheibe für 10€. Ein komplettes Display mit Rahmen in der Farbe blau. Ich brauche eure Hilfe dabei,ein günstiges Display zu finden. Das günstigste,was ich gefunden habe kostet 162€.Ich finde das ist ein bisschen viel... Vielleicht hilft mir ja der eine oder andere beim suchen,wäre echt schön ![]() |
vor einem Tag | |
pawned![]() iCom Star ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 1.219 |
glas, 12,90€,klick (hongkong)
das selbe aus de, 31,80€ dann gibts hier komplett display (glas,tft,rahmen) 152€ das selbe 155€ 179€, geht immer so weiter aufwärts is nunmal n gefragtes handy. ansonsten ggf n "defektes" kaufn wo nur der touch defekt is der tft aber heile dann da den tft raus und das glas aus hongkong bestellen. und hier ne anleitung ![]() |
vor einem Tag |
Editiert von pawned vor einem Tag
|
Gingermontine (bärtig)![]() iCom Star ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 1.113 |
schick das lieber ein
![]() ![]() |
vor einem Tag | |
SSR_KinG![]() iCom Meister ![]() Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 3.391 |
also sowas ist nicht schwer habe das schon lfters bei hiphones usw gemacht s3 hatte ich auch schon wennd u willst kannst es zu mir schicken ich macsh auch
![]() nur mal so aus interesse wie haste das geschafft sind die dinger so instabil ? xD ![]() |
vor einem Tag | |
Montes![]() ![]() iCom Süchtling Registriert seit einem JahrBeiträge: 439 |
Mach es selber nicht ! ist ziemlich schwer sowas auszutauschen!
Schicks lieber ein bevor du das ganze handy schrotest ![]() |
vor einem Tag |
Editiert von Montes vor einem Tag
|
achwas sowas ist nicht schwer ok wers noch nie gemacht hat wird an manchen schrauben verzweifeln
![]() ich habe glaube ich sogar noch iwo ein display hab es selbst mal für 150 gekauft evlt kann man mal drüber reden € hab grad nochmal nachgeschaut das display is noch da es ist allerdings weiß sorry< ![]() |
vor einem Tag |
Editiert von SSR_KinG vor einem Tag
|
Legend![]() Threadstarter iCom Jünger ![]() Registriert seit einem Jahr Beiträge: 1.033 |
mhh,ich glaube die Reperatur traue ich mir doch nicht zu
![]() kennt irgendjemand so nen laden in dem man handys reparieren lassen und die danach direkt wieder mitnehmen kann? |
vor 19 Stunden | |
Sunshine Live![]() iCom Süchtling Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 357 |
Naja wäre halt cool zu wissen wo du wohnst
![]() Sonst kann ich dir gerne links geben in Berlin^^ Bitte jeden Tag aufs Bild klicken ![]() ...und wenn dich das Schicksal auf allen Linien schlägt, bleibt immer noch die Haltung mit der man es erträgt. |
vor 19 Stunden | |
solche läden gibt es genug nur verlangen die viel ich würde es einfach selber machen und versuchen mir das display günstig zu kaufen
wenn du willst kann ich mal rumfragen evlt find eich was und was den ein und ausbau angeht naja das kann ich dir machen... aber zum verständnis du brauchst die komplette einheit touch glas &rahmen ? ![]() |
vor 18 Stunden | |
pawned![]() iCom Star ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 1.219 |
ja brauch er
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 18 Stunden |