Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
beowulf![]() iCom Süchtling Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 409 |
Suche gutes Billiges (max. 140€) Tablet? Hab da zwar eins im auge aber keine Erfahrungen damit, könnt ihr mir Helfen??
Link zu dem Tablet was ich gefunden hab. |
vor 4 Tagen | |
Silas![]() ![]() ![]() ![]() iCom Legende ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 1.245 |
Hallo
hier haben schon einige User recherchiert: http://icom.to/de/thread/128519-Re---KB--Noname-Pads-bzw.-Tablet-PC/ Oder suchst du auch gebrauchte? Ansonsten lese dich mal in den Thread ein. Wichtig beim Tablet ist, dass du dir genau überlegst, was du damit alles machen können möchtest. Und wo du (bei diesem Preisrahmen) Kompromissse eingehen kannst. - Displaygroße/-dichte - HMDI? - WLAN UND 3G? - Speicher? (Erweiterbar?) - etc. Das von dir vorgeschlagene Touchlet sagt mir nichts, hat aber auf den ersten Blick keine schlechte Hardware drin. Ich kenne den Händler PEARL auch nicht. ![]() MfG Silas (14.01.2025 bis 15.02.2025) In nächster Zeit stehe ich leider nicht für PNs oder sonstige Anfragen zur Verfügung. Bitte an meine Kollegen wenden! ![]() |
vor 4 Tagen | |
pawned![]() iCom Star ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 1.235 |
hast
![]() |
vor 4 Tagen | |
Legend![]() iCom Jünger ![]() Registriert seit einem Jahr Beiträge: 1.056 |
ich denke das touchlet kannte dir ruhig kaufen für den preis.
nen kollege von mir hat ein ähnliches touchlet,für den preis gehn die fit |
vor 3 Tagen | |
Cookie![]() iCom Legende Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 1.388 |
ich würd das Teil nicht kaufen, das haben nicht umsonst so viele wieder zurückgeschickt. Außerdem ist Pearl n mieser Händler..
http://www.ciao.de/Erfahrungsberichte/pearl_de__124939/SortOrder/1/Start/45/sortedReverse/1
Benutzer die sich bedankt haben: 2
|
vor 3 Tagen |
Editiert von Cookie vor 3 Tagen
|
Forrest![]() iCom Zombie Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 1.788 |
Zitat von Cookie: ich würd das Teil nicht kaufen, das haben nicht umsonst so viele wieder zurückgeschickt. Außerdem ist Pearl n mieser Händler.. Muss Cookie recht geben, Pearl verkauft zum grössten teil nur Elektro schrott, ich rede da aus eigener erfahrung ![]() Einige sachen mögen auf den ersten blick in ordnung zu sein aber der schein trügt... Win7 für Hamachi Konfigurieren So muss eine xBox (1st.Generation!) von innen aussehen Forrestzone ![]() Ein Danke tut niemanden Weh! ![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 3 Tagen | |
r3st![]() iCom Jünger Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 602 |
refurbished bedeutet übrigens das besagtes gerät defekt war und repariert wurde, also nichgt einfach nur ein simpler rückläufer.
![]() |
vor 3 Tagen | |
sc00b![]() iCom Legende Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 1.592 |
wat silas du kennt pearl nicht?
PEARL!!! ![]() ![]() ist quasi "moderne hausfrau" für den mann - falls das jemand kennt ![]() ok b2t: lad oder kauf dir mal die aktuelle ct, da werden tablets ab 90€ getestet. ![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 3 Tagen |
Editiert von sc00b vor 3 Tagen
|
Forrest![]() iCom Zombie Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 1.788 |
Zitat von sc00b: wat silas du kennt pearl nicht? Ja und ich habe so ein Sat receiver von Pearl mit einer eigenen Pearl HD Taste auf der FB ![]() ![]() Win7 für Hamachi Konfigurieren So muss eine xBox (1st.Generation!) von innen aussehen Forrestzone ![]() Ein Danke tut niemanden Weh! ![]() |
vor 3 Tagen | |
Silas![]() ![]() ![]() ![]() iCom Legende ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 1.245 |
Zitat von sc00b: wat silas du kennt pearl nicht? Werbung hab ich schon gesehen, auch den Namen schon mehrfach gehört. "Kennen" war im Bezug auf meine Kaufserfahrung - ich hab noch nie bei PEARL eingekauft. ![]() Aber ich denke mal der Threadersteller hat genügend Feedback zum Verkäufer hier erhalten ![]() Als Alternative kann ich dir das 10€ teurere http://www.media-kontor-hude.de/produkte/8-tablet-pc-teclast/# ans Herz legen. Zitat von TECLAST P88 8 Zoll: Zusammenfassung Ich habe mit Medienkontor vom Service her gute Erfahrung gemacht. Die antworten schnell auf Emails und sind beantworten freundlich und geduldig jede Frage am Telefon. Die Frau am Telefon hat Ahnung, verkehrt auch in diveren Testforen (androidhilfe,-pit. etc.) und gibt direkt am Telefon Hinweise auf Probleme des Gerätes - offen und ehrlich. Kannst dort ja mal anrufen. MfG (14.01.2025 bis 15.02.2025) In nächster Zeit stehe ich leider nicht für PNs oder sonstige Anfragen zur Verfügung. Bitte an meine Kollegen wenden! ![]() |
vor 3 Tagen |