Die Seite wird geladen

Die Seite wird geladen...
Die Seite wird geladen...

Forum » Diskussionen » Unterhaltung » Musik » [H] Vote for Jet

[H] Vote for Jet

hi,

also, es gibt noch künstler die versuchen irgendwann halbwegs nur von ihrer musik leben zu können, ohne den weg über schmierige castingshows im tv zu gehen - jet tangerine kommt aus kanada und ist so jemand - sie nimmt gerade ihre erste EP auf und versucht sich mit der teilnahme an unterschiedlichen lokalen veranstaltungen etwas aufmerksamkeit zu ersingen, und da kommt ihr ins spiel!

jet möchte an einem kleinen singer/songwriter-contest teilnehmen, bei dem man für unterschiedliche junge nachwuchskünstler im vorfeld im internet abstimmen muss, damit dies geht - nichts was einen über nacht zum weltstar machen wird, aber eben eine etappe bei der "ochsentour - und da drum soll es hier gehen, ich bitte um eure klicks....
_________

keine sorge, mit dem klick kauft ihr nix, ihr schließt kein abo ab, unterstützt weder direkt noch indirekt irgendwelche nazis oder sonst was, es wird einfach nur der klick gezählt und wer die meisten erhält, darf bei

Variety's Got Talent mitmachen (ende des votings: 3. februar)

dazu sollte man erwähnen, "variety" ist eine charity-organisation, die regelmäßig eine talentshow auf die beine stellt, allerdings geht es da um den guten zweck und nicht um ausbeute und alberne, dumme competitions - wer mehr da drüber erfahren möchte: http://www.variety.bc.ca/

und das ganze geht so:

ihr klickt entspannt hier drauf - mööööp - und in der mitte findet ihr "Vote Now! Which competitor gets your vote?" und dort klickt ihr dann einfach auf jet mailhot, unten auf "vote" - fertisch!

zur belohnung hier ein paar videos von ihr - ich weiß, das ist nicht die gängige musik für die meisten von euch, ich denke aber egal welches genre man bevorzugt, die die es ernst meinen, die finger von simon fuller-shows lassen und die schwierigeren wege gehen, kann man mit so einem kleinen 20 sekunden-aufwand mit nem ruhigen gewissen unterstützen...

danke für eure zeit und stimme;)
seriously, i'm kidding
Benutzer die sich bedankt haben: 11
vor 4 Tagen

Re: [H] Vote for Jet

push
seriously, i'm kidding
Benutzer die sich bedankt haben: 1
vor 3 Tagen