Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
Vacegar![]() Hobby Sauger Registriert seit einem Jahr Beiträge: 29 |
Schönen guten Tag zusammen,
ich habe eine Frage. Und zwar habe ich diesen diesen LG TV LG 47LX6500 und diese Soundanlage Sony DAV-DZ340. Ich habe die Anlage per Toslink an den TV angeschloßen. Funktioniert wunderbar. Allerdings kommt nun meine Frage: Wenn ich an den TV meine PS3 und meinen PC laufen lasse, gibt der TV den Sound auch so weiter wie er ankommt? Also wenn ich auf dem PC einen Film mit Surround Sound schaue, gibt die Anlage das auch so wieder? Oder sollte ich lieber alle Geräte direkt per Toslink mit der Anlage verbinden? Ich hoffe ich konnte das verständlich darstellen, vielen Dank im vorraus. MfG |
vor 2 Tagen | |
WalterWhite![]() iCom Stammgast ![]() Registriert seit 9 Monaten Beiträge: 187 |
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 2 Tagen | |
Vacegar![]() Threadstarter Hobby Sauger Registriert seit einem Jahr Beiträge: 29 |
Also generell funktioniert das bei mir ja auch, ich habe mich nur gefragt ob er das dann nur zB. in Stereo wiedergibt weil er es im TV wegen den Standard Boxen herunterrechnet oder ob der TV das Digitale Signal unverfälscht von der PS3 an die Anlage weitergibt.
|
vor 2 Tagen | |
WalterWhite![]() iCom Stammgast ![]() Registriert seit 9 Monaten Beiträge: 187 |
Der ton wird in 5.1 wiedergegeben vorrausgesetzt der film/spiel ist in 5.1 sonst wirst du lediglich stereo zu hören bekommen.
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 2 Tagen | |
Vacegar![]() Threadstarter Hobby Sauger Registriert seit einem Jahr Beiträge: 29 |
Ok sehr gut, dann brauch ich nicht extra so nen Toslink Verteiler
![]() |
vor 2 Tagen |