Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
Seifi73![]() iCom Jünger Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 685 |
hi,
habe folgendes problem mit meinem gmx postfach. wenn ich eine mail bekomme mit einem zB. klick mich link, und dann auf diesen auch klicke, öffnet sich ein neuer tab mit der gmx startseite, wo ich mich wieder anmelden kann, obwohl ich ja angemeldet bin. wo könnte ich da was falsch verstellt haben? lg
Man beachte den unsichtbaren Smiley der nach DANKE schreit
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 2 Tagen | |
MR.Worldwide![]() iCom Jünger Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 1.176 |
Zitat von Seifi73: hi, bei mir das gleiche, mit opera gehts aber mit chrome nicht, hat wohl irgendwas mit dem weiterleitungs derefer teil zu tun aber habs auch noch nich hinbekommen |
vor 2 Tagen | |
Yüah![]() ![]() iCom Mythos Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 4.025 |
Hab das Problem nicht, nutze Cool Novo (Chrome). Muss am Browser liegen.
|
vor 2 Tagen | |
Seifi73![]() Threadstarter iCom Jünger Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 685 |
habs hinbekommen >
zitat : In die Statuszeile des Firefox “about:config” eingeben und die Sicherheitswarnung bestätigen. Es erscheinen die internen Firefox-Einstellungen. In das Suchfeld “network.http.sendRefererHeader” eingeben. Der entsprechende Wert erscheint und sollte auf “2” stehen. Steht er nicht auf “2″? Dann nach einem Rechtsklick auf “Ändern” klicken und “2″ eingeben. Oder einfach nach dem Rechtsklick auf “Zurücksetzen” klicken. Das wars schon – zumindest bei mir ![]() Eigentlich sollte der Wert standardmäßig auf “2″ gesetzt sein. Keine Ahnung warum er das bei mir nicht war, kann mich nicht erinnern ihn manuell geändert zu haben. Vielleicht war es eine von mir installierte Firefox-Erweiterung?
Man beachte den unsichtbaren Smiley der nach DANKE schreit
|
vor 2 Tagen |