Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
beowulf![]() iCom Süchtling Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 409 |
Kingston SSD-Festplatte Now V+200 Serie Upgrade-Kit SVP200S3B/60G 60 GB Was haltet ihr hier von , ist der Preis von 78€ in ordnung? Und kann man die Platte kaufen oder nicht? Eure Meinung ist gefragt! Technische Daten Typ SSDNow V+200 60GB Speicherkapazität 60 GB Lesen 535 MB/s Format 2.5 " Schreiben 460 MB/s Chipsatz Sandforce Bauhöhe 9,5 mm Anschluss SATA-III (600 MB/s) |
vor 2 Tagen |
Editiert von beowulf vor 2 Tagen
|
highroller![]() iCom Weiser ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 2.256 |
frag am besten mal hatch was der davon hält, der hat da nen plan von
|
vor einem Tag | |
Gees_Up![]() iCom Legende Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 1.125 |
Habe mal die Testberichte in Amazon angeguckt, zu der Festplatte. Gut zur 60Gb Fassung gab es kaum Kommentare, zur 128gb allerdings schon und die sahen nicht wirklich rosig aus. Zudem stellt sich mir die Frage, warum du so eine teure SSD holen willst? 60gb für fast 80€? Da gibt es schon top SSD's bei max. 90€ und das mit 128gb.
So ein Upgradekit finde ich auch unnötig, das was man eventuell braucht z.b. Sata-Kabel oder Einbaurahmen, kann man sich auch günstig gleich mit dazu bestellen und kommt wesentlich billiger davon. Ist jetzt nur meine Meinung und die mir auftretenden Fragen dazu, soll dich natürlich nicht von deiner Entscheidung abhalten. designed by Yüah |
vor einem Tag | |
Yüah![]() ![]() iCom Mythos Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 4.025 |
Kann mich dem gees da nur anschließen. Wieso grade die SSD?
|
vor einem Tag | |
Seifi73![]() iCom Jünger Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 685 |
hier
http://www.pcgameshardware.de/SSD-Hardware-255552/Tests/SSD-Bestenliste-Testuebersicht-Vergleich-878988/hast mal die aktuellen Testberichte. lg
Man beachte den unsichtbaren Smiley der nach DANKE schreit
|
vor einem Tag |