Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
Rocky187![]() iCom Jünger Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 708 |
Zitat von Tony92: Und wenn ihr euch Programme installiert, dann installiert nicht alles mit was angeboten wird. Sonst habt ihr bald 30k Tollbars drauf Auf das musst du auch achten, die werden immer dreister. Bin gerade vor zwei Wochen drauf reingefallen. Seit da geht IncrediBar.com auf, wenn ich ein neues Tab öffne... |
vor 3 Tagen | |
Hulk Hogan1![]() Neuling Registriert seit 2 Wochen Beiträge: 2 |
Lass ja die Finger weg von Tune Up !!!
Da passieren die dollsten Sachen, nachher hast du für den Wert der Kiste einen super teuren "Briefbeschwerer" . |
vor 2 Tagen | |
Dschises![]() iCom Stammgast Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 207 |
Also das mit den Briefbeschwerer ist eindeutig übertrieben... das schlimmste, was passieren kann, wäre, dass man sich Windows und/oder Partitionen zerschießt, aber Hardwaredefekte sind wohl "mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit" auszuschließen
![]() |
vor 2 Tagen | |
ali![]() iCom Weiser Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 2.803 |
Zitat von Rocky187:
Ich wollte letztens ein Programm installieren und da war das dann so: "Ich akzeptiere die AGBs und möchte die blablatoolbar und diesdas installieren" da hatte man keine andere wahl, ob die das überhaupt dürfen? ![]() Zitat von pareck24: das ist ist alles eine scheiße hir denn alle spiele die ich hir lade da muss ich eine orginal cd einlegen. Zitat von bounce: des war doch der fette da, wo muitspielt |
vor 2 Tagen | |
EisAmStiel![]() Hobby Sauger Registriert seit 2 JahrenBeiträge: 110 |
TuneUp benutze ich auch und zwar weil ich keine Lust habe, mir alles selber raussuchen zu müssen, was ich einstellen will. Ich weiß, wo die Einstellungen sind, aber mit so einem Tool geht's eben schneller. Was TuneUp löschen will, beispielsweise bei einem Aufräumvorgang, schaue ich selber noch einmal nach, damit da nichts passiert. Und bis jetzt bin ich damit gut gefahren. Wenn man brain.exe noch dazuschaltet, macht man damit nichts falsch.
|
vor 2 Tagen |
Editiert von EisAmStiel vor 2 Tagen
|
Hulk Hogan1![]() Neuling Registriert seit 2 Wochen Beiträge: 2 |
Zitat von Dschises: Also das mit den Briefbeschwerer ist eindeutig übertrieben... das schlimmste, was passieren kann, wäre, dass man sich Windows und/oder Partitionen zerschießt, aber Hardwaredefekte sind wohl "mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit" auszuschließen War ja auch im übertragendem Sinne gemeint, aber naja manche brauchen halt etwas länger ![]() |
vor 2 Tagen |
Editiert von Hulk Hogan1 vor 2 Tagen
|