Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
Marvin![]() ![]() ![]() iCom Zombie ![]() Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 1.985 |
Zitat: Wir sprechen nicht von einem Gesetzentwurf, sondern von einer Intrige des Vaters der Lügen, die die Kinder Gottes verwirren und hinters Licht führen soll. das der jetzt schon in der dritten person von sich spricht... höchst bedenklich der neue vater der lügen... und das füge ich jetzt noch an, damit es kein einzeiler wird, ich weiss ja das silas die nich so gern hat.^^ c h a n n e l #3 Reggae | Dub | Lounge | Ambient | Chillout - Google ist kein Freund, aber Du scheinst das nicht zu begreifen! "I actually think most people don't want Google to answer their questions." "They want Google to tell them what they should be doing next." "we know roughly who you are, roughly what you care about, roughly who your friends are." - Eric Schmidt Marvin Minsky isst gern Pommes
Benutzer die sich bedankt haben: 4
|
vor einem Tag | |
HateKate ^^![]() iCom Zombie Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 1.948 |
Bleibt uns ja dann nur noch die von der kath.Kirche sofort ,als verleumderisch, zurückgewiesenen Vorgänge um den Papst innerhalb und während der Militärdiktatur in Argentinien zu untersuchen.
Aber da wird ja auch nichts am neuen Pontifex hängen bleiben, da die Untersuchungen ja wohl von der Kirche begleitet werden, so wie hier in Deutschland die Aufklärung der Mißbrauchsfälle ja auch von der Kirche mitbetreut/begleitet wurden. Und da nichts hängen bleibt hat der neue Papst ja auch schon einen neuen Namen. Don Teflon der Erste. Wenn Ich immer nur das tun würde, was von mir erwartet wird, könnte man folgendes auf meinen Grabstein schreiben: *** Mein Leben hat allen gefallen, nur mir nicht !***
Benutzer die sich bedankt haben: 2
|
vor 6 Stunden |